„The Walking Dead“: Spin-off mit Daryl als Hauptfigur in Planung

Die von Norman Reedus gespielte und nur für die TV-Adaption des Zombie-Comics entwickelte Figur könnte bald im Zentrum eines eigenen Films stehen.

Die Zeichen mehren sich, dass „The Walking Dead“ weiter expandiert. Nach „Fear The Walking Dead“ folgt in Kürze „The Walking Dead: World Beyond“ (wegen der grassierenden Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben). Außerdem sollen gleich drei Filme mit Rick Grimes (Andrew Lincolns) in der Pipeline sein.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Doch wie es aussieht, gibt es noch mehr Nachschub: Nach Informationen von „We Got This Covered“, entwickelt Sender AMC einen Spin-off-Film über Daryl Dixon (Norman Reedus), noch immer eine der beliebtesten Charaktere der Zombie-Saga.

Auf der Suche nach Rick

Die Informationen stammten von einer anonymen Quellen aus dem Umfeld von „The Walking Dead“. Das Projekt sei noch nicht offiziell genehmigt, wird aber bereits bearbeitet.

Norman Reedus und Andrew Lincoln
Mehr zum Thema
„The Walking Dead“-Produzenten schnitten lustige Sex-Szene mit Laura raus

Die Handlung des Films, so die Quelle, wird wahrscheinlich nach der 11. oder 12. Staffel von „The Walking Dead“ spielen und und Daryl soll sich auf die Suche nach Rick machen. Auch seine Beziehung zu Bruder Merle, der in der dritten Staffel starb, soll angeblich über Rückblenden Teil der Story sein.

Andrew Toth Getty Images for New York Comic
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates