„The Walking Dead“: Staffelfinale könnte vielen Figuren das Leben kosten

Mit „A Certain Doom“ soll dieses Jahr noch das Staffel-Ende von „The Walking Dead“ besiegelt werden. Ein neuer Trailer sowie ein Interview mit der Produzentin der Show geben Anlass für Spekulationen.

Fans der Zombie-Saga „The Walking Dead“ werden sich bis zum Finale der zehnten Staffel und damit dem endgültigen Season-Ende noch etwas gedulden müssen. Da die Postproduktion der letzten Folge, betitelt „A Certain Doom“, aufgrund der Coronakrise eingestellt werden musste, wurde auch deren Ausstrahlung infolgedessen verschoben. Zwar soll noch dieses Jahr das Staffelfinale gezeigt werden, ein genauer Termin dafür ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Netflix: Die besten Mystery-Serien auf Netflix

Das Ende der zuletzt ausgestrahlten Episode „The Tower“ bescherte Fans einen Cliffhanger, wie er im Buche steht. Einerseits wurde damit viel Raum für Spekulationen gelassen, andererseits stand doch eines mit ziemlicher Gewissheit fest: Dass zwischen den Alexandrinern, Whisperern und Zombies ein Show-Down stattfinden wird. Ein neu veröffentlichter Trailer zu „A Certain Doom“ deutet darauf hin, dass dieser sich als ziemlich fatal erweisen könnte. Nicht umsonst hört man Daryl an einer Stelle des Videoclips sagen: „Wir werden nicht alle durchkommen.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Verdacht liegt also nahe, dass das Finale von „The Walking Dead“ für viele Figuren tödlich enden wird. Diese Theorie wurde zuletzt auch von der Produzentin der Serie Denise Huth bestätigt. In einem neuen Interview mit ComicBook gab die Produzentin zu, dass „vielleicht nicht alle“ das Serienfinale überleben würden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates