Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Mai 2020

„The Walking Dead“: Trailer deutet Ende von Michonne an

Dass die Schauspielerin Danai Gurira die beliebte Serie „The Walking Dead“ verlassen wird, ist bereits seit längerem bekannt. Demnächst heißt es für Fans der US-amerikanischen Schauspielerin beziehungsweise ihres Charakters Michonne nun tatsächlich Abschied nehmen: Bereits nächste Woche kommt die Geschichte für Michonne in der Serie zu einem Ende. Gurira ist seit acht Jahren Teil der Serie: Ihren ersten Auftritt hatte sie 2012 in der ersten Folge der dritten Staffel.

Darüber, wie Michonne enden wird, rätseln und spekulieren Fans seit langer Zeit. Nun gab es im Teaser zur nächsten Folge einen kleinen Vorgeschmack – und eine Andeutung auf einen besonderen Showdown.

Michonne bedroht Virgil

Im Trailer sieht man Michonne im Heim von Virgil – der genau wie sie ein Überlebender des Ausbruchs ist. „Ich muss zurück, es geht um eine Menge Leben“, sagt Michonne. „Nun, die Whisperer haben dich tatsächlich zum Durchsickern gebracht“, provoziert Virgil sie. Michelle bedroht ihn daraufhin mit ihrem charakteristischen Katana-Schwert  – und sagt: „Wo zur Hölle ist deine Familie?“. Danach sind einige Flashbacks von ihr zu sehen.

Achtung, Spoiler

Wie es genau mit Michonne weiter-, beziehungsweise zu Ende geht, ist also weiterhin nicht ganz klar. In der letzten Folge mussten Fans der TV-Serie den für viele völlig überraschenden Tod eines bekannten Seriencharakters miterleben: Alpha (gespielt von Samantha Morton) stirbt im Kampf mit Negan. Morton selbst zeigte sich im Interview mit der Website „Insider.com“ deutlich weniger überrascht vom Ende ihres Seriencharakters. Es sei stets klar gewesen „dass dieser Charakter irgendwann mal geköpft werden würde. Ich hab es also immer irgendwie gewusst“, so die Schauspielerin.

Ob in der 13. Episode der zehnten Staffel noch weitere Charaktere zu einem überraschenden Ende finden bleibt abzuwarten. Auch danach bleibt es spannend: Fans dürfen sich auf eine 14. Staffel von „The Walking Dead“ freuen.

Hier gibt es den Trailer zu sehen:


Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai 2020

Neben Netflix ist Amazon Prime Video einer der erfolgreichsten Streaming-Dienste. Entsprechend umfangreich ist zugehörige Mediathek – und laufend kommen neue Serien, Filmen und Dokumentationen hinzu. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, zeigt Ihnen ROLLING STONE die wichtigsten Neuerscheinungen des kommenden Monats. Neu auf Amazon Prime Video: Unsere Empfehlungen im Mai 2020 Imperium 04.05.20 Daniel Radcliffe (bekannt aus der „Harry Potter“-Reihe) spielt in diesem Thriller Nate Forster, einen introvertierten, belesenen FBI-Agenten, der von seiner Vorgesetzten Angela Zamparo (Toni Collette) den Auftrag erhält, undercover in der US-amerikanischen Skinhead-Szene zu ermitteln. Anlass ist dieser: Da kürzlich mehrere geschmuggelte Behälter von radioaktivem Caesium entdeckt…
Weiterlesen
Zur Startseite