„The Walking Dead“: Jeffrey Dean Morgans knallharte Antwort an alle, die Negans Tod wollen

Negan tot zum Finale der achten „Walking Dead“-Staffel? Das wagt sein Darsteller Jeffrey Dean Morgan arg zu bezweifeln.

Es soll ja tatsächlich „Walking Dead“-Fans geben, die Bösewicht Negan den Tod wünschen – auch auf die Gefahr hin, dass die Zombieserie, die sich durch die mittlerweile achte Staffel müht, noch langweiliger wird.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Rick steckt in der Falle - Staffel-Finale könnte sehr blutig werden

Wer die „Walking Dead“-Comics kennt, weiß, dass man den Baseballschläger-schwingenden Hünen nicht so schnell los wird, aber um Kongruenz mit der literarischen Vorlage hatten sich die AMC-Serienmacher eh nie geschert.

Ein Journalist hatte Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan während dessen Promotour für den Film „Rampage“ nun mit der Kritik konfrontiert, seine Figur nerve durch die Manierismen.

Mehr zum Thema
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere

„Möchten Sie den ‚Walking Dead‘-Fans, die Negan im Season-Finale tot sehen wollen, etwas ausrichten?“, fragte ein IGN-Reporter. „Yeah!“, antwortete der Schauspieler.

Und zeigte dann zwei Mittelfinger.

Jeffrey Dean Morgans Antwort an seine Kritiker:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates