Trans

  • Neil Young

    Die 20 obskursten Songs von Neil Young

    Halbstünder, 16-Minüter - das neue Album von Neil Young und Crazy Horse macht seinem Namen "Psychedelic Pill" alle Ehre und sprengt gleich mehrfach die durschnittliche Spiellänge eines Rocksongs. Wir haben mal geschaut, wo es bei Young sonst noch so obskur wurde. mehr…

  • 'T-Bone' ('re*act*tor', 1981)
Das ist einer dieser Songs, die man entweder liebt oder hasst. Man könnte aber durchaus auch e

    Die 20 obskursten Songs von Neil Young

    Halbstünder, 16-Minüter - das neue Album von Neil Young und Crazy Horse macht seinem Namen "Psychedelic Pill" alle Ehre und sprengt gleich mehrfach die durschnittliche Spiellänge eines Rocksongs. Wir haben mal geschaut, wo es bei Young sonst noch so obskur wurde. mehr…

  • Ups..

    Trans-Global Underground – Impossible Broadcasting

    Auf diversen Compilations (popdeurope, Deli, Karma Culture) tauchten in den letzten Jahren immer wieder neue und ansatzweise geniale Transglobale Tracks auf. Nun kommt endlich das neue Album der Weltenbummler Hamid Man Tu und Tim Whelan. Darauf gibt es neben global verdicktem Dub-Reggae und Asian Sounds allerhand Neues zu entdecken: extrem funkigen Hip Hop mit Tata […] mehr…