Till Lindemann macht Bruce Dickinson (Iron Maiden) zu Doctor Dick

Der Sänger von Iron Maiden traf den Rammstein-Frontmann im Rahmen von dessen Lindemann-Solo-Show in Paris.

Treffen sich ein Großer und ein Kleiner in der französischen Hauptstadt: Am Freitag (21. Februar) spielte Till Lindemann in Paris, um die Songs seiner neuen Lindemann-Platte „F & M“ vorzustellen. Dabei traf er in der Stadt der Liebe vor dem Konzert zufällig auf Bruce Dickinson von Iron Maiden. Der hatte Lust einfach auf das Konzert.

Mehr zum Thema
Lindemann: Zu „Fish On“ wirft der Rammstein-Sänger mit toten Fischen um sich

Der Rammstein-Sänger ließ sich mit seinem Kollegen ablichten und verpasste ihm eine seiner Doctor-Dick-Mützen. Unter dem Namen führt Lindemann sein eigenes Kunst-Label mit zuweilen zweifelhaften Artefakten. Warum Dickinson allerdings sich selbst den Mund verbietet und auf dem Bild schaut, als wäre er plötzlich zu Michael „Bully“ Herbig mutiert, bleibt sein Geheimnis.

https://www.instagram.com/p/B83esycJAo3/

Der Iron-Maiden-Anführer machte auch Scherze mit Lindemann-Partner Peter Tägtgren.

Amazon

https://www.instagram.com/p/B82MvRWg56B/

Lindemann setzen ihre Europa-Tour am Wochenende mit einem Konzert in London fort. Iron Maiden sind ab Mai wieder unterwegs und spielen im Juni auch mehrere Gigs in Deutschland.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates