Tote auf Berliner Weihnachtsmarkt: Böhmermann und Schulz brechen „Fest & Flauschig“-Auftritt ab

„Janolli“ sollte die Aufzeichnung einer "fest & flauschig"-Sendung im Berliner Tempodrom werden. Dann kamen Jan Böhmermann und Olli Schulz auf die Bühne um mit besonnenen Worten ihre Show abzubrechen.

„Drei Kilometer von hier ist ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast. Vor ein paar Tagen war ich noch da. Das ist einfach so scheiße gerade“, sagte Olli Schulz, als er zurück auf die Bühne im Berliner Tempodrom kam.

Mehr zum Thema
Breitscheidplatz: Vicky Leandros sagt Konzert in Berliner Gedächtniskirche ab

Infolge des schrecklichen Ereignisses auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz haben Schulz und Jan Böhmermann ihre Aufzeichnung der „fest & flauschig“-Sendung mit dem Titel „Janolli“ abgebrochen.

Ein LKW war aus noch ungeklärten Gründen in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt gerast. Mindestens zwölf Personen kamen ums Leben, mindestens 48 wurden verletzt.

Mehr zum Thema
Im nächsten Jahr gibt es doppelt so viel „Schulz & Böhmermann“

Die Kollegen von „Musikexpress“ waren vor Ort – und haben den Wortlaut mitgeschrieben:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates