Tom Cruise hat sich bei Stunt den Fuß gebrochen – Dreharbeiten gestoppt

Beim Dreh von „Mission: Impossible - Rogue Nation“ hing Tom Cruise an einem startenden Flugzeug. Doch der Stunt ging fürchterlich schief.

Am vergangenen Sonntag wollte der Schauspieler für die Dreharbeiten des sechsten Teil der Agentenreihe, an einem Seil befestigt, von Dach zu Dach zu springen und schlug dabei gegen die Hauswand. Danach fing er an zu humpeln und musste von einem Crewmitglied vom Londoner Set gebracht werden. Die Videos von den Dreharbeiten gibt es hier zu sehen.

Mehr zum Thema
Neues Unfall-Video: Tom Cruise hat sich beim „Mission: Impossible“-Dreh gleich zweimal verletzt
Wie sich nun herausgestellt hat, brach sich Tom Cruise bei der Aktion den Fuß. Das meldete am Mittwochabend der „Hollywood Reporter“. Die Dreharbeiten würden zunächst ausgesetzt, bis der Schauspieler wieder genesen sei, teilte Studio Paramount mit. „Tom möchte sich bei allen für die Anteilnahme und die Unterstützung bedanken“, hieß es in dem Statement.

Tom Cruise geht es schon besser

Regisseur Christopher McQuarrie informierte besorgte Fans unterdessen auf Twitter, dass Tom Cruise inzwischen auf dem Weg der Besserung sei. „Mission Impossible: Rogue Nation“ soll trotz der Verzögerung nach dem Unfall von Cruise wie geplant im Juli 2018 in die Kinos kommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates