„Trainspotting 2“: Erster (sensationeller) Trailer ist da!

20 Jahre nach dem ersten Teil kommt im nächsten Jahr „Trainspotting 2“ ins Kino. Ein erster Trailer wird die Vorfreude der Fans steigern.

Von Apple zu Drogen: Nach dem Biopic „Steve Jobs“ widmet sich Regisseur Danny Boyle nun wieder alten Bekannten, nämlich Renton, Spud und Sick Boy aus dem 1996 veröffentlichten Film „Trainspotting“. Die Fortsetzung wird 2017 ins Kino kommen.

Mehr zum Thema
„24: Legacy“: Fox bestellt Serie – allerdings ohne Jack Bauer
Die Produktion von „Trainspotting 2“ ist bald abgeschlossen–  die Hauptdarsteller aus dem ersten Teil sind auch wieder mit dabei: Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle schlüpfen zum zweiten Mal in die Rollen der drogensüchtigen Freunde aus Edinburgh. Das Drehbuch stammt wie schon beim ersten Teil von John Hodge, nach der Romavorlage „Porno“ von Irvine Welsh. „Trainspotting 2“ soll beleuchten, was innerhalb der vergangenen 20 Jahre passiert ist.

Nun gibt es bereits einen ersten Trailer für den Film, der es in sich hat. „Trainspotting 2“ soll am 27. Januar in die Kinos kommen.

„Trainspotting 2“: Trailer

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates