Trotz Cannabis-Besitz: Madonna liebt ihren Sohn immer noch sehr

Im September wurde ihr Sohn Rocco wegen angeblichen Cannabis-Besitz verhaftet, doch Madonna hält natürlich weiterhin zu ihm.

Rocco Ritchie, der 16-jährige Sohn von Madonna, wurde am 28. September 2016 in London festgenommen, weil er angeblich Cannabis in seinem Rucksack hatte. Die Sache geriet allerdings erst gestern (23. November) an die Öffentlichkeit.

Das wiederum hat Madonna dazu veranlasst, eine Stellungnahme zu veröffentlichen:

„Ich liebe meinen Sohn sehr. Ich werde alles tun, um ihm die Unterstützung zu geben die er braucht. Ich bitte darum, unsere Privatsphäre zu respektieren.“

Ein Sprecher von Scotland Yard äußerte sich zu dem Vorfall wie folgt:

„Ein 16-jähriger Junge wurde wegen des Besitz von Cannabis verhaftet. Er wurde auf Kaution entlassen.“

Welche Strafe Rocco droht, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Madonna machte zuletzt auf sich aufmerksam, als die 58-Jährige im Wahlkampf von Hillary Clinton damit warb, jedem Clinton-Wähler einen zu blasen. Ihr Wahlversprechen damals: „Ich schlucke auch“. Schlucken wird sie wohl auch im Fall einer Verurteilung ihres Sohnes müssen, jedoch auf andere Art als noch bei ihrer Fellatio-Reklame angekündigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates