TV-Tipp: Depeche Mode am 1. März bei der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“

Die Live-Premiere: Depeche Mode stellen „Spirit“-Material live bei Jimmy Fallon vor.

Depeche Mode treten live in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon auf. Wahrscheinlich ist, dass die Band dort ihre neue Single „Where’s The Revolution“ vorstellen wird – es wäre die Bühnenpremiere. Das Album „Spirit“ erscheint am 17. März.

Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher besuchen den New Yorker Talkmaster und sein Publikum am 1. März. Auch in Deutschland wird die „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ – mit Verzögerung – ausgestrahlt. Eine Terminübersicht finden Sie hier.

Depeche Mode im neuen ROLLING STONE

Für die Titelgeschichte der Ausgabe 3/2017 haben wir Dave Gahan in New York besucht. Mit dem Depeche-Mode-Sänger sprachen wir über „Spirit“, die anstehende Europa-Tournee und sein Leben unter US-Präsident Donald Trump:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates