Spezial-Abo

TV-Tipp: „Prince – Der rätselhafte Tod eines Musikgenies“ auf VOX


von

Vox nennt noch keine Details, aber am Dienstag (26. April) wurde für den 23-Uhr-Slot eine Doku über den verstorbenen Prince ins Programm genommen: „Prince – Der rätselhafte Tod eines Musikgenies“.

Über den Inhalt ist halt noch nichts bekannt, also können wir für nichts garantieren – wer aber wegen der traurigen Nachricht von Prince‘ Tod eh nicht schlafen kann, der kann ja mal reinzappen.


Prince: „Sign O' The Times“: Alle Infos zum Mega-Reissue

Ein Box-Set der Superlative: Am 25. September erscheint Prince' Meisterwerk „Sign O' The Times“ in drei verschiedenen Konfigurationen – die Super Deluxe Edition enthält 63 unveröffentlichte Tracks auf 13 LPs bzw. acht CDs. Es ist das erste Remaster des 1987er-Albums. Zu den Highlights des Sets zählen unveröffentlichte Perlen wie ein Konzertmitschnitt des gefeierten Utrecht-Gigs, die Miles-Davis-Kooperation „Can I Play With U?“ sowie der einziger Auftritt von Prince mit Davis, Silvester 1987 im Paisley Park. Der Edition beigelegt ist ein  120-seitiges Buch inkl. Liner Notes von Dave Chappelle, Susan Rogers und Lenny Kravitz, mit handschriftlich verfassten Songtexten und etlichen Fotos der…
Weiterlesen
Zur Startseite