Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

TV-Tipp: “Prince – Der rätselhafte Tod eines Musikgenies” auf VOX

Kommentieren
0
E-Mail

TV-Tipp: “Prince – Der rätselhafte Tod eines Musikgenies” auf VOX

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vox nennt noch keine Details, aber am Dienstag (26. April) wurde für den 23-Uhr-Slot eine Doku über den verstorbenen Prince ins Programm genommen: “Prince – Der rätselhafte Tod eines Musikgenies”.

Über den Inhalt ist halt noch nichts bekannt, also können wir für nichts garantieren – wer aber wegen der traurigen Nachricht von Prince’ Tod eh nicht schlafen kann, der kann ja mal reinzappen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Sonic Youth: Ein neues Album erscheint im Juni 2016
    Anhören: „Theme With Noise“ von Sonic Youth

    Für den 1986 veröffentlichten Film „Made In U.S.A.“ haben Sonic Youth den Soundtrack aufgenommen. Die davon unveröffentlichten Songs erscheinen demnächst auf einem neuen Album, ein erstes Stück wurde jetzt online gestellt.

Kommentar schreiben