U2: „Experience + Innocence“-Tour 2018 – Berlin fast ausverkauft


von

Wie bereits gewohnt bei U2 werden die Eintrittskarten für die Konzerte in Deutschland in verschiedenen Phasen verkauft. Nach dem U2 Subscriber Presale ab dem 18. Januar und dem Retail Presale vom 22. bis 24. Januar gibt es seit Freitag (26.Januar) ab 10 Uhr Tickets im offiziellen Vorverkauf.

Fans der Iren müssen natürlich schnell sein, denn es stehen insgesamt für die drei geplanten Konzerte in Berlin (31. August), Köln (04. September) und Hamburg (03. Oktober) nur etwa 50.000 Plätze bereit.

U2: „Experience + Innocence“-Tour 2018 – Tickets (UPDATE)

Derzeit sind die Karten für den Gig von U2 in Köln bei Eventim schon vergriffen, bei Ticketmaster gibt es hingegen noch Tickets in fast allen Preissektionen. Für Berlin müssen Hardcore-Fans auf jeden Fall auf den Red-Zone-Bereich verzichten. Der ist derzeit bereits ausverkauft. Auch ansonsten gibt es für die Hauptstadt nur noch Restkarten. Für Hamburg gibt es zur Zeit keine zusammenhängende Plätze mehr.

UPDATE: U2 bestätigen Zusatzkonzerte für Berlin, Köln und Hamburg – alle Infos hier! 

🌇Bilder von "Die 50 besten Songs von U2: die komplette Liste" jetzt hier ansehen


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
ROLLING STONE präsentiert: Billy Bragg - Tour verschoben

Seit über 30 Jahren ist Billy Bragg das musikalisch-politische Gewissen Großbritanniens. Bekannter noch ist er aber für seine schönen und traurigen Liebeslieder oder die mit Wilco aufgenommenen Song-Erinnerungen an Woodie Guthrie. Zuletzt veröffentlichte der Engländer die Mini-LP „Bridges Not Walls“. Für seine sechs Deutschland-Konzerte in zwei Städten hat Bragg sich etwas Besonderes ausgedacht. Er spielt drei Gigs in Hamburg und Berlin, und er unterteilt die Sets nach seiner Diskografie: Der erste Abend wird ein Set aus Liedern all seiner Werke, der zweite Abend besteht aus Songs aus den ersten drei Alben – und der dritte aus Songs aus den nächsten…
Weiterlesen
Zur Startseite