Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

U2: „Experience + Innocence“-Tour 2018 – Berlin fast ausverkauft

Wie bereits gewohnt bei U2 werden die Eintrittskarten für die Konzerte in Deutschland in verschiedenen Phasen verkauft. Nach dem U2 Subscriber Presale ab dem 18. Januar und dem Retail Presale vom 22. bis 24. Januar gibt es seit Freitag (26.Januar) ab 10 Uhr Tickets im offiziellen Vorverkauf.

Fans der Iren müssen natürlich schnell sein, denn es stehen insgesamt für die drei geplanten Konzerte in Berlin (31. August), Köln (04. September) und Hamburg (03. Oktober) nur etwa 50.000 Plätze bereit.

U2: „Experience + Innocence“-Tour 2018 – Tickets (UPDATE)

Derzeit sind die Karten für den Gig von U2 in Köln bei Eventim schon vergriffen, bei Ticketmaster gibt es hingegen noch Tickets in fast allen Preissektionen. Für Berlin müssen Hardcore-Fans auf jeden Fall auf den Red-Zone-Bereich verzichten. Der ist derzeit bereits ausverkauft. Auch ansonsten gibt es für die Hauptstadt nur noch Restkarten. Für Hamburg gibt es zur Zeit keine zusammenhängende Plätze mehr.

UPDATE: U2 bestätigen Zusatzkonzerte für Berlin, Köln und Hamburg – alle Infos hier! 


Schon
Tickets?

PERFORMANCE: KISS spielt Unterwasserkonzert für weiße Haie

Im Hai-Käfig den beeindruckenden Raubtieren ganz nahe sein: eigentlich schon Nervenkitzel genug. Doch Airbnb will dieses Erlebnis mit einer ganz besonderen Aktion noch eine Spur spannender machen – und veranstaltet ein Kiss-Live-Konzert für die Haie der Südküste Australiens. Host Matt Waller veranstaltet dort bereits seit einiger Zeit Touren, bei denen Interessierte unter anderem Haie bestaunen können. Damit die auch sicher vor seinem Boot aufkreuzen, nutzt Waller eine ganz spezielle Methode: Er spielt den Fischen Musik vor. Haie hätten dabei sogar einen ganz eigenen Geschmack. Wie könnte es anders sein: Sie stehen auf Rock und Heavy Metal. „Forschungen haben gezeigt, dass gerade…
Weiterlesen
Zur Startseite