U2: „Experience + Innocence“-Tour 2018 – Berlin fast ausverkauft

Seit 10 Uhr am Freitag (26. Januar) sind Karten für die drei geplanten Konzerte von U2 in Berlin, Köln und Hamburg offiziell im Vorverkauf. Hier ist der aktuelle Stand der Ticketverkäufe!

Wie bereits gewohnt bei U2 werden die Eintrittskarten für die Konzerte in Deutschland in verschiedenen Phasen verkauft. Nach dem U2 Subscriber Presale ab dem 18. Januar und dem Retail Presale vom 22. bis 24. Januar gibt es seit Freitag (26.Januar) ab 10 Uhr Tickets im offiziellen Vorverkauf.

Mehr zum Thema
Zusatz-Shows von U2: Gelten dann auch unverbrauchte Presale-Codes?
Fans der Iren müssen natürlich schnell sein, denn es stehen insgesamt für die drei geplanten Konzerte in Berlin (31. August), Köln (04. September) und Hamburg (03. Oktober) nur etwa 50.000 Plätze bereit.

U2: „Experience + Innocence“-Tour 2018 – Tickets (UPDATE)

Derzeit sind die Karten für den Gig von U2 in Köln bei Eventim schon vergriffen, bei Ticketmaster gibt es hingegen noch Tickets in fast allen Preissektionen. Für Berlin müssen Hardcore-Fans auf jeden Fall auf den Red-Zone-Bereich verzichten. Der ist derzeit bereits ausverkauft. Auch ansonsten gibt es für die Hauptstadt nur noch Restkarten. Für Hamburg gibt es zur Zeit keine zusammenhängende Plätze mehr.

UPDATE: U2 bestätigen Zusatzkonzerte für Berlin, Köln und Hamburg – alle Infos hier! 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates