U2 in Köln: Hier powert Bono alle Zweifel an seiner Stimme weg

Ohne Probleme meisterte Bono den ersten Konzertabend der „Experience + Innocence“-Tour in Köln. Hier sind die Beweis-Videos.

Fans drückten die Daumen – und sie wurden belohnt. Nachdem Bono beim Konzert in Berlin am Samstag (31. August) die Stimme versagte und U2 nach fünf Songs, nach „Beautiful Day“, gar den Auftritt abbrechen mussten, wurde das Schlimmste befürchtet.

Mehr zum Thema
Kritik: U2 live in Berlin – und Bono sagt: „No more Chemnitz!“

Viele hatten Angst, dass die gesamte „Experience + Innocence“-Tour in Gefahr sei. Doch für die Auftritte in Köln (04+05. September) und Hamburg (03.+04. Oktober) gab es schon einen Tag später Entwarnung. Der Doktor hatte dem 58-jährigen grünes Licht gegeben. Der Gig am gestrigen Dienstag in Köln wurde zum Comeback für Bono.

U2 in Köln: Bono powert die Songs durch

Even Better Than The Real Thing:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Red Flag Day:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lights Of Home:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The Blackout:

https://www.youtube.com/watch?v=hURcQbGPnwI

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates