Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: Video-Galerie: Die zehn wichtigsten Mauersongs

U2: alle Infos zum ausgefallenen U2-Konzert – Ticket-Rückgabe und mehr

Am 13. November holen U2 ihr mittendrin abgebrochenes Berlin-Konzert in der Mercedes-Benz-Arena nach. Am heutigen Montag hat der Konzertveranstalter auch bekannt gegeben, was mit den Tickets für die Show wird.

Und zwar das: Ticketmaster und Eventim bieten eine Ticketrückgabe bis zum 06. November 2018 an. Wer das Konzert am 13. November besuchen möchte, muss dagegen nichts weiter tun.

Was ist, wenn ich mein Ticket bereits weggeworfen habe?

U2-Sänger spricht Klartext
U2-Sänger Bono

Dann hilft nur direkte Kontaktaufnahme mit Ticketmaster oder Eventim: „Als Nachholtermin für das am 1. September abgebrochene Berliner Konzert von U2 wurde nun der 13. November 2018 bestätigt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena. Sollte Euer Ticket nicht mehr auffindbar sein, wendet Euch bitte direkt an Ticketmaster oder Eventim: Ticketmaster: Tel. 030-40818824 | info@ticketmaster.de, Eventim: Tel. 01806-533933 | kundenservice@eventim.de“. Quelle: Live Nation Germany

Kooperation

Bekomme ich nochmal ein Tourgeschenk, wenn ich Hot oder Silver Tickets gekauft hatte?

Wohl kaum!

Was wird aus den anderen Konzerten, Köln und Hamburg?

Die finden nach aktuellem Stand wie geplant statt!

Lohnt sich der Besuch des zweiten Berlin-Konzerts?

Bestimmt. Es wird der Abschluss der „Experience + Innocence“-Tour sein, und Bono und Band sind heiß darauf, den unfreiwillig schlechten Abend vom 01. September wieder gut zu machen. Wie „Berlin 1“ war (Kritik), lesen Sie hier.

Paul Morigi Getty Images

Was machen U2 im Jahr 2019? Zwei Konzert-Filme und Live-Gerüchte

„We’re going away now“, sagte Bono beim letzten Konzert der Band ihrer aktuellen Tour in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Das musste Fans zu denken geben. Machen die Iren doch Schluss, bevor die Zeit sie von selbst irgendwie wegspült? Natürlich sollte man Worte während eines von Adrenalin getriebenen Konzertes nicht auf die Goldwaage legen, schon gar nicht wenn sie von U2 kommen. Wie viele Ankündigungen der Iren zerstreuten sich in den letzten Jahren? Doch der Zweifel war in die Welt gesetzt. U2 auf großer Australien- und Asien-Tour? Vielleicht können sich Anhänger der Band mit den ersten Gerüchten beruhigen, die nun die…
Weiterlesen
Zur Startseite