Highlight: Michel Legrand im Interview: „Die Jazz-Giganten sind tot“

U2: alle Infos zum ausgefallenen U2-Konzert – Ticket-Rückgabe und mehr

Am 13. November holen U2 ihr mittendrin abgebrochenes Berlin-Konzert in der Mercedes-Benz-Arena nach. Am heutigen Montag hat der Konzertveranstalter auch bekannt gegeben, was mit den Tickets für die Show wird.

Und zwar das: Ticketmaster und Eventim bieten eine Ticketrückgabe bis zum 06. November 2018 an. Wer das Konzert am 13. November besuchen möchte, muss dagegen nichts weiter tun.

Was ist, wenn ich mein Ticket bereits weggeworfen habe?

U2-Sänger spricht Klartext
U2-Sänger Bono

Dann hilft nur direkte Kontaktaufnahme mit Ticketmaster oder Eventim: „Als Nachholtermin für das am 1. September abgebrochene Berliner Konzert von U2 wurde nun der 13. November 2018 bestätigt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena. Sollte Euer Ticket nicht mehr auffindbar sein, wendet Euch bitte direkt an Ticketmaster oder Eventim: Ticketmaster: Tel. 030-40818824 | info@ticketmaster.de, Eventim: Tel. 01806-533933 | kundenservice@eventim.de“. Quelle: Live Nation Germany

Kooperation

Bekomme ich nochmal ein Tourgeschenk, wenn ich Hot oder Silver Tickets gekauft hatte?

Wohl kaum!

Was wird aus den anderen Konzerten, Köln und Hamburg?

Die finden nach aktuellem Stand wie geplant statt!

Lohnt sich der Besuch des zweiten Berlin-Konzerts?

Bestimmt. Es wird der Abschluss der „Experience + Innocence“-Tour sein, und Bono und Band sind heiß darauf, den unfreiwillig schlechten Abend vom 01. September wieder gut zu machen. Wie „Berlin 1“ war (Kritik), lesen Sie hier.

Paul Morigi Getty Images

Lollapalooza Berlin 2019: Kings of Leon, Kraftklub und Martin Garrix

Lollapalooza Berlin bringt Kings of Leon, Swedish House Mafia, Twenty One Pilots, Kraftklub und Martin Garrix in die Hauptstadt. Und zwar wieder im Olympiastadion und Olympiapark, wo das Festival bereits im letzten Jahr stattfand. Mit dabei als Headliner sind mit ihren einzigen Deutschlandshow Kings of Leon, Swedish House Mafia und Kraftklub. Dazu die exklusiven Festival-Gigs von Twenty One Pilots und des Star-DJs Martin Garrix mit seinem Plattenlabel STMPD am Sonntag auf der „Perry’s Stage“ im Olympiastadion. Internationale und lokale Acts gibt es auf der „Alternative Stage“ und im „Weingarten“: 6LACK, Parcels, Rex Orange County, Courtney Barnett oder Serpentwithfeet werden hoffentlich…
Weiterlesen
Zur Startseite