U2 live 2017: Stadionplan mit Steh-, Sitzplätzen und „Red Zone“


von

Während die Ticketpreise für die anstehende U2-Tour zum 30. Jubiläum von „The Joshua Tree“ noch unbekannt sind, ist für den Croke Park in Dublin (22. Juli) zumindest schon ein angeblicher Stadionplan veröffentlicht worden (offiziell unbestätigt), der die verschiedenen für die Karten gültigen Kategorien zeigt.

U2: Die Bühne in Dublin

Demnach befindet sich die begehrte (aber auch teure) Red Zone als kleiner Bereich rechts direkt vor der Bühne. Ob der im Tweet eingezeichnete Joshua Tree nur ein Gimmick ist, oder die Bühne wirklich von einem geziert werden soll, ist noch unklar.

U2: Infos zum Vorverkauf

U2tour.de berichtete, dass Ticketpreise für Amsterdam und Barcelona bereits kolportiert werden. Der reguläre Vorverkauf beginnt am Montag (16. Januar), der Pre-sale im Fanclub am Mittwoch.

Es wird das erste Mal sein, dass U2 mit einem nicht aktuellen Album auf Konzertreise gehen. Wie The Edge im ROLLING-STONE-Interview erzählt, werde man aber ganz sicher „keine Nostalgie-Show“ aufbereiten:


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich