U2 live 2017: Stadionplan mit Steh-, Sitzplätzen und „Red Zone“


von

Während die Ticketpreise für die anstehende U2-Tour zum 30. Jubiläum von „The Joshua Tree“ noch unbekannt sind, ist für den Croke Park in Dublin (22. Juli) zumindest schon ein angeblicher Stadionplan veröffentlicht worden (offiziell unbestätigt), der die verschiedenen für die Karten gültigen Kategorien zeigt.

U2: Die Bühne in Dublin

Demnach befindet sich die begehrte (aber auch teure) Red Zone als kleiner Bereich rechts direkt vor der Bühne. Ob der im Tweet eingezeichnete Joshua Tree nur ein Gimmick ist, oder die Bühne wirklich von einem geziert werden soll, ist noch unklar.

U2: Infos zum Vorverkauf

U2tour.de berichtete, dass Ticketpreise für Amsterdam und Barcelona bereits kolportiert werden. Der reguläre Vorverkauf beginnt am Montag (16. Januar), der Pre-sale im Fanclub am Mittwoch.

Es wird das erste Mal sein, dass U2 mit einem nicht aktuellen Album auf Konzertreise gehen. Wie The Edge im ROLLING-STONE-Interview erzählt, werde man aber ganz sicher „keine Nostalgie-Show“ aufbereiten:

The Edge im ROLLING-STONE-Interview: Deshalb gehen U2 mit „The Joshua Tree“ auf Tour


Depeche Mode: „LiVE SPiRiTS“ im Stream – Berlin-Konzert in voller Länge

An dem einmaligen Streaming-Event des Konzertfilms „LiVE SPiRiTS“ von Depeche Mode kann jeder teilnehmen – bequem von der heimischen Couch aus. Die Übertragung des Spektakels beginnt am Donnerstag (25. Juni) um 21:00 Uhr auf dem YouTube-Channel von Live Nation sowie auf der „Live From Home“-Plattform. Depeche Mode für alle Nachdem die Band die Heimkino-Veröffentlichung ihres Konzertfilmes „SPiRiTS in the Forest“ verschieben musste, ist es nun endlich soweit: Die bisher unveröffentlichten Aufnahmen zeigen ein Depeche-Mode-Konzert der „Global Spirits“-Tour in der Berliner Waldbühne. Hier spielte die Band im Juli 2018 die beiden Abschlusskonzerte der Tour. Einzelne Szenen von dem Auftritt sind eventuell…
Weiterlesen
Zur Startseite