U2: Was trieb Bono in Bayern?

Der U2-Sänger wurde in der Nähe des bayerischen Rosenheim gesichtet, wie eine Fanseite berichtet. Jetzt kommt der wahrscheinliche Aprilscherz-Teil: Die Motive für Bonos Deutschland-Besuch würden von „deutsch lernen“ bis hin zu „Duett mit Elvis“ reichen.

Bono in Bavaria: Der U2-Sänger soll sich zur Zeit in der Nähe von Rosenheim aufhalten. Doch was treibt Bono denn dort?

Mehr zum Thema
Was machen U2 im Jahr 2019? Zwei Konzert-Filme und Live-Gerüchte

Der Sänger wurde unter anderem in einem Restaurant im bayerischen Rosenheim gesichtet, wo er anschließend für ein Foto mit den Mitarbeitern bereit stand. U2tour.de haben darüber berichtet, die U2-Fanseite ist aber auch für ihre ziemlich treffsicheren Aprilscherze bekannt. Dementsprechend kommentierten viele Follower auf Facebook, dass sie fast an der Nase herumgeführt worden wären.

Amazon

Bono feat. Elvis

Kneipen-Besuchern hätte Bono verraten, dass er in Bayern sei, um seine „Kenntnisse der deutschen Sprache“ zu verbessern. Die „Bavarian-Skills“ seien laut Bono für ein „Duett“ mit dem 1977 verstorbenen Elvis Presley notwendig. Darauf fallen wir nicht rein.

Dass die Elvis-Duett-Sache ein Scherz ist – so klug sind wir auch. Aber was machte der U2-Sänger denn in Deutschland? An der Authentizität des  Fotos würden wir ungerne zweifeln …

Bono in Bavaria:

https://www.instagram.com/p/BvljBvXHVMg/?utm_source=ig_web_copy_link

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates