Überraschungs-Besuch: Adele singt gemeinsam mit einer Drag-Künstlerin


von

Bei einem Konzert im australischen Perth hat Adele ihren Fans einen besonderen Moment beschert: Zusammen mit einer Drag-Künstlerin, die als professionelles Adele-Double ihr Geld verdient, sang sie das Lied „Rumour Has It“.

„Jemand vom Team nahm meine Hand und führte mich auf die Bühne“, sagte Feminem, wie sich die Drag-Künstlerin nennt, dem „West Australian“. Dort knipsten die beiden erst einmal ein Selfie, das von dem Adele-Double auch auf ihrem Instagram-Account hochgeladen wurde.

https://www.instagram.com/p/BRD_AtCBuj_/

Komplimente für die Drag-Künstlerin

Die Sängerin soll nach dem Foto scherzhaft gesagt haben: „Warum sagst du mir nicht, dass ich so ein verschwitztes Gesicht habe? Du siehst besser aus als ich! Das geht so nicht.“ Anschließend sangen die beiden gemeinsam das Stück „Rumour Has It“.