Überraschungs-Besuch: Adele singt gemeinsam mit einer Drag-Künstlerin

Überraschungs-Besuch bei einem Konzert von Adele im australischen Perth. Bei ihrem Song „Rumour Has It“ holte die Sängerin eine Drag-Künstlerin auf die Bühne, die als professionelles Adele-Double arbeitet.

Bei einem Konzert im australischen Perth hat Adele ihren Fans einen besonderen Moment beschert: Zusammen mit einer Drag-Künstlerin, die als professionelles Adele-Double ihr Geld verdient, sang sie das Lied „Rumour Has It“.

Mehr zum Thema
Grammys 2017: „25“ von Adele ist das Album des Jahres (und sticht Beyoncé aus)

„Jemand vom Team nahm meine Hand und führte mich auf die Bühne“, sagte Feminem, wie sich die Drag-Künstlerin nennt, dem „West Australian“. Dort knipsten die beiden erst einmal ein Selfie, das von dem Adele-Double auch auf ihrem Instagram-Account hochgeladen wurde.

https://www.instagram.com/p/BRD_AtCBuj_/

Komplimente für die Drag-Künstlerin

Die Sängerin soll nach dem Foto scherzhaft gesagt haben: „Warum sagst du mir nicht, dass ich so ein verschwitztes Gesicht habe? Du siehst besser aus als ich! Das geht so nicht.“ Anschließend sangen die beiden gemeinsam das Stück „Rumour Has It“.

https://www.facebook.com/DayOneAdeleFans/videos/1319381664751169/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates