Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Überraschungs-Besuch: Adele singt gemeinsam mit einer Drag-Künstlerin

Bei einem Konzert im australischen Perth hat Adele ihren Fans einen besonderen Moment beschert: Zusammen mit einer Drag-Künstlerin, die als professionelles Adele-Double ihr Geld verdient, sang sie das Lied „Rumour Has It“.

„Jemand vom Team nahm meine Hand und führte mich auf die Bühne“, sagte Feminem, wie sich die Drag-Künstlerin nennt, dem „West Australian“. Dort knipsten die beiden erst einmal ein Selfie, das von dem Adele-Double auch auf ihrem Instagram-Account hochgeladen wurde.

Komplimente für die Drag-Künstlerin

Die Sängerin soll nach dem Foto scherzhaft gesagt haben: „Warum sagst du mir nicht, dass ich so ein verschwitztes Gesicht habe? Du siehst besser aus als ich! Das geht so nicht.“ Anschließend sangen die beiden gemeinsam das Stück „Rumour Has It“.

Grammys 2017: Adele vermasselt George-Michael-Tribut, flucht und legt dann Hammer-Version hin


Adele sendet an ihrem Geburtstag Gruß an Corona-Kämpfer

Adele hat am Dienstag (05. Mai) ihren 32. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass postete sie ein Foto von sich selbst auf Instagram, um sich einerseits für die zahlreichen Glückwünsche zu freuen, und andererseits bei jenen Menschen zu bedanken, die zurzeit Tag für Tag an den Frontlinien der Coronavirus-Pandemie kämpfen. „Danke für die Geburtstagsliebe. Ich hoffe, dass ihr alle während dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt“, schreibt Adele unter dem Foto, dass sie beim Posieren in einem schicken, schwarzen Kleid hinter einem riesigen Blumenbogen zeigt. Ganz auf das Wesentliche wollte die Sängerin allerdings auch an ihrem Geburtstag nicht vergessen, weshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite