Uriah Heep: „50 Years In Rock“-Super-Deluxe-Box erscheint

Zum 50. Jahrestag haben sich Uriah Heep dazu entschlossen, die sogenannte „50 Years In Rock“-Super-Deluxe-Box herauszubringen, in der sie die vergangenen Jahrzehnte musikalisch Revue passieren lassen.

Das 50. Jubiläum ist schon eine ziemliche Hausnummer – das dachten sich wohl auch die Briten von Uriah Heep, weshalb am 30. Oktober die Super-Deluxe-Box „50 Years In Rock“ erscheint, die den Karriereweg der Hardrocker zelebriert.

Mehr zum Thema
Uriah Heep veröffentlichen alle ihre Alben als Deluxe-Reissues

Insgesamt 23 CD-Alben befinden sich in der Box, darunter vier CDs, die von den Mitgliedern der Originalbesetzung persönlich zusammengestellt wurden. Darüber hinaus gibt es noch einige Bonus-Inhalte mehr.

„Eine musikalische Reise“

So umfasst die Box auch die LP „The Magician’s Birthday“, die von Toningenieur Andy Pearce, der bereits mit Lou Reed und Black Sabbath zusammengearbeitet hat, neu gemastert wurde, inklusive neuem Artwork. Dieses hat Roger Dean entworfen, der auch noch zwei Kunstkarten sowie ein 64-seitiges Buch mit Raritäten aus dem Archiv der Band beigesteuert hat.

Mehr zum Thema
Ken Hensley veröffentlicht Retrospektive-Album „Rare & Timeless“

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates