Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Video

Video: Adele spielt „Hello“ live

E-Mail
Video

Video: Adele spielt „Hello“ live

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es scheint, als hätte Adele sich erst einmal Zeit gelassen, um mit ihrem neuen Song „Hello“ alle Rekorde zu brechen. Dann hat sie die Euphorie um das Video langsam abklingen lassen.

Bei den NRJ Awards, die am Samstag (07. November) in Cannes stattfanden, hat die Sängerin das Stück nun live erstmals vor einem großen Publikum gespielt.

„Hello“ ist nach der Veröffentlichung Ende Oktober direkt an die Spitze der Charts gestürmt, wurde sogar in der ersten Woche mehr als eine Million Mal heruntergeladen und erreichte in 24 Stunden so viele Menschen auf dem Videoportal Vevo, wie bisher kein anderer Musikclip. Ob das Album genauso massentauglich klingt, wie dessen erste Auskopplung, bleibt aber erst einmal abzuwarten.

„25“ erscheint am 20. November 2015.

Sehen Sie hier „Hello“ von Adele beim Live-Auftritt

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel