Video

Video: Adele spielt „Hello“ live bei „Saturday Night Live“

An Samstag (21. November) war Adele musikalischer Gast in der berühmten Comedy-Show und spielte ihre neue Single „Hello“.

Am Freitag (20. November) erschien Adeles drittes Album „25“ (lesen Sie hier die RS-Kritik) und wurde allein in England in den ersten 24 Stunden rekordverdächtige 300.000 Mal verkauft.

Mehr zum Thema
Adele: „25“ könnte in Großbritannien Verkaufsrekord aufstellen

Begeistert reagierte auch das Publikum, als Gastgeber Matthew McConaughey den Superstar am Samstag (21. November) in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ ankündigte.

Mit gewohnt großer Stimme und im schwarzen Fransenkleid brachte sie die erste Single der Platte, Hello, auf die Bühne. Vom Jubel der Fans überwältigt (oder von der Anstrengung, das aufwändig produzierte Lied live zu singen), beendete sie ihren Auftritt mit verdrehten Augen und heraushängender Zunge.

Sehen Sie hier Adeles Auftritt bei „SNL“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates