Video: Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins erklärt, warum Paul McCartney nicht am Türsteher vorbeigekommen war

"Du kommst hier nicht rein!" Warum McCartney und Co vor verschlossener Tür standen.

Taylor Hawkins, Schlagzeuger der Foo Fighters, hat erklärt, wie es zu DEM Skandal der jüngsten Zeit gekommen war: Warum Paul McCartney, Beck und er nicht am Türsteher der Grammy-Aftershowparty von Tyga vorbeigekommen sind.

Mehr zum Thema
Tyga macht Paul McCartney ein Friedensangebot

Hawkins bestätigte die offizielle Version des Club-Sprechers vom „Argyle“. Demnach ist seine prominente Truppe einfach bei der falschen Party aufgekreuzt. Reingekommen wären sie aber dennoch nicht – weil der Bouncer Paul McCartney nicht erkannt hatte.

Mehr zum Thema
„Du kommst hier nicht rein“: Paul McCartney bei Grammy-Aftershow-Party abgewiesen

Zwei Videos: Hawkins‘ Erklärung, sowie Footage von McCartney vor verschlossener Tür.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates