Video: Hier macht Tourismus-Experte Dave Grohl Werbung für Heimatstadt Seattle


von

Jimi Hendrix, Nirvana, Pearl Jam, Bill Gates, Kenny G (na ja) … Seattle im US-Bundesstaat Washington ist eine Reise wert – braucht jetzt aber anscheinend starke Unterstützung.

Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) erklärt in einem Video die Vorzüge der Stadt im obersten Nordwesten Amerikas. Der Musiker, inzwischen in Los Angeles ansässig, sagt: „Ich wäre nicht dort angekommen, wo ich bin (im Musikgeschäft), hätte es für mich Seattle nicht gegeben.“

Visit Seattle – Grohl im Video:


zum Beitrag auf YouTube



Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich