Video: Hier macht Tourismus-Experte Dave Grohl Werbung für Heimatstadt Seattle

Aus Seattle kommen Hendrix und Grunge –  und natürlich Dave Grohl. Der geht für die Stadt nun per Video in die Offensive

Jimi Hendrix, Nirvana, Pearl Jam, Bill Gates, Kenny G (na ja) … Seattle im US-Bundesstaat Washington ist eine Reise wert – braucht jetzt aber anscheinend starke Unterstützung.

Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) erklärt in einem Video die Vorzüge der Stadt im obersten Nordwesten Amerikas. Der Musiker, inzwischen in Los Angeles ansässig, sagt: „Ich wäre nicht dort angekommen, wo ich bin (im Musikgeschäft), hätte es für mich Seattle nicht gegeben.“

Visit Seattle – Grohl im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates