Highlight: Die besten Songs aller Zeiten: „Smells Like Teen Spirit“ von Nirvana

Video: Hier macht Tourismus-Experte Dave Grohl Werbung für Heimatstadt Seattle

Jimi Hendrix, Nirvana, Pearl Jam, Bill Gates, Kenny G (na ja) … Seattle im US-Bundesstaat Washington ist eine Reise wert – braucht jetzt aber anscheinend starke Unterstützung.

Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) erklärt in einem Video die Vorzüge der Stadt im obersten Nordwesten Amerikas. Der Musiker, inzwischen in Los Angeles ansässig, sagt: „Ich wäre nicht dort angekommen, wo ich bin (im Musikgeschäft), hätte es für mich Seattle nicht gegeben.“

Visit Seattle – Grohl im Video:


Video: Foo Fighters Dave Grohl singt „Here We Go“ in der „Sesamstraße“

Zum 50. Geburtstag der „Sesamstraße“ hat es Dave Grohls Auftritt endlich ins Netz geschafft. Es ist über ein Jahr her, seitdem Bilder verrieten, dass der Foo-Fighters-Sänger in der Show auftauchen würde. Jetzt können Fans die kinderfreundliche „Here We Go Song“-Version genießen, in der Grohl neben Big Bird und Elmo die fröhliche Melodie anstimmt. Dave Grohl mit Big Bird und Elmo: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=rv7RgK2Da2s&feature=emb_title Der Song macht sich für die Idee von länderübergreifenden Freundschaften stark, insbesondere im Hinblick auf das Knüpfen neuer Freunde aus allen Ecken der Vereinigten Staaten. Die Foo Fighters veröffentlichten das Video auf ihrer offiziellen Twitter-Seite und schrieben: „Los geht’s @sesamestreet!“ In…
Weiterlesen
Zur Startseite