Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Die besten Songs aller Zeiten: „Smells Like Teen Spirit“ von Nirvana

Video: Hier macht Tourismus-Experte Dave Grohl Werbung für Heimatstadt Seattle

Jimi Hendrix, Nirvana, Pearl Jam, Bill Gates, Kenny G (na ja) … Seattle im US-Bundesstaat Washington ist eine Reise wert – braucht jetzt aber anscheinend starke Unterstützung.

Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) erklärt in einem Video die Vorzüge der Stadt im obersten Nordwesten Amerikas. Der Musiker, inzwischen in Los Angeles ansässig, sagt: „Ich wäre nicht dort angekommen, wo ich bin (im Musikgeschäft), hätte es für mich Seattle nicht gegeben.“

Visit Seattle – Grohl im Video:

Anzeige

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Foo Fighters: Taylor Hawkins nennt Details zum neuen Album

2020 könnte im Zeichen der Foo Fighters stehen. Die Band bereitet jetzt schon die Aufnahmen neuer Songs im kommenden Jahr für den Nachfolger von „Concrete And Gold“ vor. Das bestätigte Taylor Hawkins, der Schlagzeuger der Band, gegenüber RockSound.TV. Hawkins erzählte dem Sender, dass er bereits mit Sänger Dave Grohl über die Arbeit an potenziellen neuen Songs gesprochen habe. Man habe bereits einige Demos in der Hinterhand, an denen die Musiker gemeinsam arbeiten wollen, wenn die aktuelle Tour vorbei ist. Noch bis Herbst spielen die Foo Fighters die Songs ihrer aktuellen Platte und viele weitere Highlights der Vergangenheit. Derzeit sind die…
Weiterlesen
Zur Startseite