Highlight: Setbericht „Z Nation“: Zombies blasen Trump den Marsch

„Walking Dead“-Fans starten Petition: Wir wollen wissen, wen Negan umgebracht hat!

Die letzte Folge der sechsten „Walking Dead“-Staffel endete etwas gemein: 15 Episoden lang war den Zuschauer klar, dass eine ihrer Lieblingsfiguren am Ende der Season von Bösewicht Negan zu Brei geschlagen werden würde. Womit keiner gerechnet hatte: Dass die Folge mit einem Cliffhanger verabschiedet wird.

Frühestens zu Beginn von Staffel sieben (Oktober 2016) werden wir erfahren, ob Negan zum Beispiel Glenn, Daryl oder einfach „nur“ einen seiner eigenen Leute mit dem Baseballschläger namens Lucille umbringt.

Fans sind sauer – so hat man sich das Finale der Season nicht vorgestellt. Sie haben eine Petition gestartet, Forderung: Jetzt schon zeigen, wen es erwischt hat.

Kooperation

„Wir wollen eine Zwischenepisode sehen, oder eine – wenn auch nicht jugendfreie – Webisode, die zwischen Staffel sechs und sieben angelegt ist, und den Tod in all seiner blutigen Schönheit zeigt. Und zwar vor dem 30. Mai.“

Ob die „Walking Dead“-Macher auf solche Forderungen mit einem Statement reagieren, ist völlig unklar. Allerdings verzeichnet die Zombieserie seit der sechsten Season einen deutlichen Quotenrückgang. Die Frustration der Zuschauer ist da Salz in die Wunden.


Twin Peaks: Top oder Flop? Diese Figuren sind die Gewinner, diese die Verlierer

Gefreut hatten wir uns über die Rückkehr aller alten Figuren in „Twin Peaks“ – und auf die neuen waren wir gespannt. Nicht alle Charaktere haben während der 18 Folgen von „The Return“ überzeugt, viele haben uns begeistert. Ein Überblick über diejenigen, die den größten Sprung nach vorne oder hinten gemacht haben. Die Verlierer 01. Gordon Cole (David Lynch) David Lynch hat seinen FBI-Direktor zur zweiten zentralen Figur neben Dale Cooper (Kyle McLachlan) erhoben. Eine Entwicklung, die im Kinofilm „Fire Walk With Me“ (1992) bereits angedeutet wurde. Es ist konsequent, dass der Regisseur als Schauspieler sich verpflichtet fühlt, Handlungsstränge zu verknüpfen,…
Weiterlesen
Zur Startseite