Wegen Prince-Diss: Gene Simmons‘ Frau und Paul Stanley liefern sich Schlammschlacht auf Twitter

Die Gattin des Kiss-Bassisten wirft Paul Stanley in der Causa Prince mangelnde Loyalität vor.

Gene Simmons‘ Ehefrau Shannon Tweed hat Paul Stanley auf Twitter scharf kritisiert. Der Kiss-Sänger hatte sich zuvor für seinen Bandkollegen Simmons entschuldigt, weil der den Tod von Prince als „lächerlichen Akt“ bezeichnet hatte. Zwar hat der Bassist sich danach für seinen Kommentar selbst entschuldigt („sogar meine Familie hat mich für meine Worte zusammengeschissen“), aber das Netz tobte dennoch.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Prince-Songs

Tweed twitterte am Mittwoch: „Wir alle haben unsere Fehler, aber echte Freunde zeigen nicht mit dem Finger aufeinander. Schon gar nicht Freunde, die seit mehr als 40 Jahren Partner sind.“

Stanley konterte: „‚Partner seit 40 Jahren‘ – das sagt alles. Ich hatte Recht mit meiner Entschuldigung.“

Und darauf Tweed: „Du kannst Dich nicht für jemand anderen entschuldigen. Gene würde sich Dir gegenüber niemals so verhalten.“

Die ganze Schlammschlacht:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates