Weltgrößter Drogen-Boss gratuliert Noel Gallagher zum 50. Geburtstag

Na ja, wir haben ein bisschen dick aufgetragen: Nicht der echte Drogen-König Pablo Escobar gratulierte Noel Gallagher zum 50. Geburtstag. Sondern der Escobar-Darsteller, „Narcos“-Star Wagner Moura. Schauen Sie selbst, wie kreativ sein Video geworden ist.

Aus seiner Kokain-Vergangenheit hatte Noel Gallagher nie einen Hehl gemacht, seit vielen Jahren aber ist der ehemalige Oasis-Kopf clean. Dennoch dürfte er sich über jenen Geburtstagsgruß gefreut haben, den er am Montag auf Video erhielt.

Zum 50. Geburtstag Gallaghers veröffentlichte Wagner Moura auf Facebook einen Clip, in dem der Schauspieler sich als „Big Fan“ zu erkennen gibt. Moura wurde in den letzten zwei Jahren zum Fernseh-Star: Er verkörperte in der Netflix-Serie „Narcos“ den wohl berüchtigsten Drogenboss aller Zeiten, Pablo Escobar. Mit Escobar-Akzent bedankt sich Moura nun beim Musiker für die Einladung zu dessen Party.

„Du siehst Escobar auch viel ähnlicher als ich“, sagt er. Den Beweis liefern Foto-Collagen, die er für das Video angefertigt hat. Sehen zwar stark nach DIY aus, unterhaltsam sind sie dennoch:

Noel Gallagher alias Pablo Escobar

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates