Highlight: „Especially For You“! 15 obskure Duette

Wieder Sorge um Willie Nelson: Tour wegen Atembeschwerden abgesagt

Tour-Stopp für Willie Nelson: Die lebende Country-Legende hat die restlichen Termine auf seiner aktuellen „Club Luck“-Tour gestrichen.

Grund für den Konzertstopp sind anhaltende Probleme mit dem Atmen, wie der Musiker in den Sozialen Netzwerken mitteilte.

The Best Of Willie Nelson auf Amazon.de kaufen 

„Liebe Fans, es tut mir leid, meine Tour absagen zu müssen, aber ich habe Atembeschwerden, die ich mit meinem Arzt besprechen muss. Ich komme wieder.“, schrieb Nelson lakonisch.

Willie Nelson: Mehrfach Atemprobleme in der Vergangenheit

Insgesamt 30 Konzerte stehen noch aus während der aktuellen Tournee – viele davon mit Gastsängerin Alison Krauss. Willie Nelson gilt seit vielen Jahrzehnten als eine Art Bühnentier, reist quer durch die Staaten und besucht im Grunde jeden Schlupfwinkel des Landes, um seine Musik zu präsentieren.

In den letzten Jahren hatte Nelson aber immer wieder mit Atembeschwerden zu kämpfen, musste vielfach Konzerte absagen.

Lesen Sie auf der folgenden Seite: „Red Headed Stranger“, eines der besten Country-Alben aller Zeiten



Serienhelden: Die Liste der Unsterblichen (Platz 11. bis 20.)

11. Hank Moody (Californication) Mad Men" kam später, und so war Hank Moody der erste Nichteuropäer seit langer Zeit, der im US-Fernsehen rauchte. Außerdem fährt Moody Porsche, ist Alkoholiker und googelt sich gern selbst. Einzelne Handlungsabschnitte von "Californication" werden mit einer rittlings auf Moody sitzenden Frau abgeschlossen oder eingeleitet. In einem anderen Leben hatte Hank Moody eine bürgerliche Beziehung, der die Tochter Becca entsprang. Damals schrieb er auch den Erfolgsroman "God Hates Us All". Der defätistische Autor ist zu gleichen Teilen von sich selbst angeekelter Zyniker und Narziss. Der angeblich sexsüchtige David Duchovny hatte in "Akte X" geglänzt, aber erst…
Weiterlesen
Zur Startseite