Wird Paul Mescal der neue „Gladiator”?

In der Fortsetzung von „Gladiator“ könnte der irische Schauspieler möglicherweise die Hauptrolle spielen. Die Verhandlungen laufen bereits. Für Fans der Rolling Stones könnte Paul Mescal bereits ein alter Bekannter sein.

Paul Mescal könnte in der Fortsetzung des Films „Gladiator“ die Hauptrolle spielen. Er stehe momentan in Verhandlungen für die Rolle. Das berichtet das Branchenfachblatt „Variety“.

Mehr zum Thema
Russell Crowe: Er fühlt sich schuldig für seinen „Gladiator“-Oscar

Bereits 2018 gab Regisseur Ridley Scott bekannt, dass er seinen preisgekrönten Monumentalfilm fortsetzen wolle. Im Originalfilm aus dem Jahr 2000 spielte Russell Crowe den ehemaligen General und gefeierten Gladiator Maximus. Im Zweikampf tötet Maximus seinen Rivalen Commodus und stirbt am Ende selbst. Die Fortsetzung soll von Commodus Neffen Lucius handeln. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist bisher unbekannt.

Der 26-jährige Mescal begann seine Schauspielkarriere in Serienadaptionen der BBC. 2022 wurden bei den Filmfestspielen in Cannes die Filmdramen „Aftersun“ und „God’s Creatures“ vorgestellt, in denen der Ire die Hauptrollen spielt und mit Lob überhäuft wurde. Er ist außerdem in Musikvideos der Rolling Stones und von Phoebe Bridgers zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates