Wird Richard Madden der neue James Bond?

Der „Game of Thrones“-Star Richard Madden wird als heißer Kandidat für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond gehandelt.

Im Augenblick laufen die Vorbereitungen für den 25. Bond-Film. Regie wird Cary Fukunaga („Maniac“, „True Detective“) führen und den James Bond wird zum angeblich wirklich allerletzten Mal Daniel Craig spielen. So ganz glauben wird man das aber wohl erst, wenn ein 007-Nachfolger feststeht. Nun tritt Richard Madden auf den Plan.

Mehr zum Thema
Produzentin behauptet: „James Bond“ wird nie von einer Frau verkörpert werden
Es gibt Gerüchte, „Game of Thrones“-Star Richard Madden könnte im 26. Bond-Film den britischen Geheimagenten verkörpern. Laut „The Mail On Sunday“ steht Madden angeblich ganz oben auf der Liste von Produzentin Barbara Broccoli. Eine offizielle Bestätigung davon gibt es aber in keiner Weise. Zuletzt war Richard Madden in der BBC-Serie „Bodyguard“ zu sehen – auch ab und an im Anzug, vielleicht brachte ihm das die mögliche Bond-Nominierung ein.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

International bekannt wurde der schottische Schauspieler durch seine Rolle des Robb Stark in der Fantasy-Serie „Game of Thrones“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates