„Chinas Antwort auf Justin Bieber“ mit offiziellem Song zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Der chinesische Pop-Star und von Disney ernannte „Ehren-Jedi“ LuHan hat zum bevorstehenden chinesischen Kinostart von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ einen neuen Song mit dazugehörigem Video veröffentlicht.

Mehr zum Thema
„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist der erfolgreichste Film aller Zeiten in Nordamerika
Der 25-jährige LuHan ist in seiner Heimat China ein Mega-Star: Auf Weibo, einem Microblogging-Dienst, hat er fast 12 Millionen Fans, außerdem steht er im „Guinness-Buch der Rekorde“ mit den meisten Kommentaren unterhalb eines einzelnen Beitrags. Zur bevorstehenden China-Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ am 09. Januar 2016 hat er den Pop-Song „Inner Force“ veröffentlicht.

China ist nach den USA der zweitgrößte Kinomarkt – dort läuft der siebte Teil der Sternensaga am Samstag an, und die Produzenten hoffen, dass auch dort die Kassenrekorde purzeln. Zumindest hat es das bislang, seit 1977, noch nicht gegeben: ein offizieller Star-Wars-Song.

[artistxite]

Mehr zum Thema
So also heißt der Planet am Ende von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“
Neben seinem Ruhm als Pop-Star, der ihm den Titel „Chinas Antwort auf Justin Bieber“ eingebracht hat, ist LuHan außerdem noch als Markenbotschafter für „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ tätig und in vielen Marketing-Kampagnen rund um „Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars“ zu sehen.

LuHan: „Inner Force“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates