Blowjob verweigert: Hat Jamie Foxx einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht geschlagen?

Schauspieler Jamie Foxx wird beschuldigt, einer Frau mit seinem Geschlechtsteil ins Gesicht geschlagen zu haben.

Jamie Foxx steht im Kreuzfeuer der Kritik! Eine Frau wirft dem Schauspieler vor, sie gedemütigt und geschlagen zu haben – und zwar mit seinem Dödel. Als Grund gab das mutmaßliche Opfer an, dass sie ihm auf einer Party vor 16 Jahren Oralsex verweigert habe.

Mehr zum Thema
Das ist Kevin Spaceys erster Film nach den schweren Missbrauchs-Vorwürfen
Die Frau behauptet, dass sie danach von einem Freund des inzwischen 50-Jährigen sofort von der Feier in seiner Villa in Las Vegas entfernt worden sein soll und sich erst im Zuge der aktuellen #metoo-Debatte getraut hätte, den Vorfall öffentlich zu machen. Für Jamie Foxx sind die Anschuldigungen nichts anderes als eine „absurde Lüge“. Er hat bereits juristische Schritte angekündigt.

Jamie Foxx: „Absurde Lüge!“

Foxx-Anwältin Allison Hart laut „TMZ“: „Der angebliche Vorfall wurde 2002 und auch sonst nicht in den letzten 16 Jahren angezeigt, ganz einfach weil er nicht passiert ist.“ Eine Gefängnisstrafe müsste der Schauspieler indes nicht befürchten. Im US-Bundesstaat Nevada sind solche Straftaten nach drei Jahren verjährt.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates