Neues Musikvideo: Paul McCartney wants to „Fuh You“

Der Beatle fühlt sich wieder wie ein Teeanger – das lässt zumindest das neue Musikvideo vermuten.

Letzte Woche am 7. September erschien mit „Egypt Station“ das 18. Studioalbum von Paul McCartney. Jetzt gibt es ein Schwarz-Weiß-Video zum Track „Fuh You“.

Amazon

Mehr zum Thema
Paul McCartney: Yoko Ono war nicht Schuld am Zerfall der Beatles
Im Video bringt ein Junge ein Mädchen nach Hause, die beiden sind ungefähr 13 Jahre alt. Gerade kommt es zum ersten Kuss, da werden sie rüde von ihrer Mutter unterbrochen – das Mädchen muss ihn stehen lassen. Der Junge will schon verdrossen von dannen ziehen, da bedeutet ihm das Mädchen vom Fenster aus, er möge sie bald anrufen.

Es war also ein erfolgreiches Date! Mit den Glücksgefühlen setzt der poppige Wohlfühlsong ein. Der Diskussion, ob die Zeile „I just want to fuh you“ (ja, klingt gesungen wie „fu*k you“) einem 76-Jährigen gut zu Gesicht steht, entgeht McCartney, indem er selbst im gesamten Video nicht auftaucht.

Amazon

Dafür ist die Heimatstadt der Beatles umso präsenter: Der Junge läuft durch Liverpools Straßen, beschwingt von der frischen Verliebtheit und dem Lied auf den Lippen. So kann man sich vermutlich den 13-jährigen Paul vorstellen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem sehenswert: Das Überraschungskonzert in der New Yorker Grand Central Station vom 7. September. Unter den 300 glücklichen Gästen waren wohl auch Schauspielerin Meryl Streep und Jon Bon Jovi.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates