Naidoo und Hildmann fordern Böhmermann und Welke zum Duell

In einem Telegram-Chat fantasieren die beiden bekanntesten Verschwörungstheoretiker des Landes von einem „Promiboxen“ mit den Comedians.

Manchmal ist nicht mehr ganz klar, wer nun wirklich Berufskomiker ist und wer nicht. Xavier Naidoo und Attila Hildmann gebärden sich seit Monaten unter dem Deckmantel zahlreicher kruder Verschwörungstheorien als Widerstandskämpfer gegen eine angeblich gefährliche Elite, die nichts anderes zu tun hat, als den einfachen Mann zu knechten oder Kindern zum Zwecke der eigenen Gesunderhaltung Blut abzusaugen.

Mehr zum Thema
Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram von ihrer schmutzigen Seite

Wohl völlig zurecht hat sich die halbe Comedy-Szene Deutschlands umfassend ausgeschüttet vor Lachen über den Soulsänger und Vegankoch. Zwei der bekanntesten Satiriker des Landes stoßen Naidoo und Hildmann dabei besonders auf: „Bolschewiken-Böhmi“ (Hildmann auf Telegram über Jan Böhmermann) und Oliver Welke, Moderator der „heute-show“. Böhmermann gilt seit langer Zeit als Feindbild vieler Rechtsextremisten.

Nicht ohne Joints in den Ring

In einem öffentlichen Chat auf Telegram steigerten sich die beiden in eine Wunschvorstellung von einem „Promibox“-Duell (eine dieser vielen Trash-Sendungen beim einstigen Bällchensender für die ganze Familie) gegen die beiden Komiker hinein. Allerdings nicht, ohne vorher „3 Joints“ geraucht zu haben, wie Hildmann klarstellte.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Warum das „Dschungelcamp“ ein Höhepunkt des Fernsehens ist

Keine Überraschung: Bisher haben sich weder Jan Böhmermann noch Oliver Welke zur „Herausforderung“ geäußert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates