AC/DC kündigen Musikvideo zur neuen Single „Demon Fire“ an

Das Video soll bereits am Mittwoch (9. Dezember) zu sehen sein.

Erst letzten Monat veröffentlichten AC/DC ihr neues Album „Power Up“ – damit feierte die Band ihre offizielle Reunion nach ihrem zuletzt erschienen Album „Rock or Bust“ (2014) und dem Tod ihres langjährigen Bandkollegen Malcolm Young.

Mehr zum Thema
AC/DC sind nicht von australischer Chartspitze zu stürzen

Nun kündigten AC/DC bereits eine neue Veröffentlichung an: Am Mittwoch (9. Dezember) erscheint die neue Single „Demon Fire“ mit einem dazugehörigen Musikvideo.

Bislang war zu „Demon Fire“ auf YouTube nur ein Video mit einem leuchtenden AC/DC-Standbild zu sehen, doch das wird sich nun ändern. Wer live mit dabei sein will, muss diesmal nicht mitten in der Nacht aufstehen. Denn die Australier veröffentlichen das Musikvideo um 16:00 Uhr deutscher Zeit.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
AC/DC: Was hat es mit der ikonischen Kappe von Brian Johnson auf sich?

„Demon Fire“ ist einer von insgesamt 12 Tracks auf „Power Up“, dem bereits 17. Studioalbum von AC/DC. Kurz nach Album-Release am 13.November 2020 erreichte die Platte in zahlreichen Ländern zeitgleich die Chart-Spitze. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz landete „Power Up“ auf dem ersten Platz der Albumcharts. In Deutschland hält dieser Trend inzwischen sogar seit vier Wochen an. AC/DC sind nach wie vor die unangefochtene Nummer eins.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates