Hier hören: ABBA teasern unveröffentlichten Song „Just A Notion“


von

In wenigen Tagen erscheint das neue Album von ABBA: „Voyage“. . Mit „Just A Notion“ und „Bumblebee“ bzw. „Free As A Bumblebee“ sind auch zwei Lieder dabei, die zuvor schon bekannt waren, es aber nur als Fragment auf eine Compilation schafften.

Nun haben ABBA einen ersten musikalischen Eindruck von „Just A Notion“, das bereits 1978 das erste Mal aufgenommen wurde, ins Netz gestellt.

Ein 17-sekündiger Teaser vermittelt nicht nur den Eindruck, dass hier tatsächlich die Ursprungsfassung neu aufpoliert, aber nicht neu eingesungen wurde (mit hübschen Klavierparts, aber einer Melodie, die an die Großtaten der Band kaum heranreichen dürfte), sondern zeigt auch nostalgische Bilder aus der alten Zeit.

Die komplette Version von „Just A Notion“ erscheint am Freitag (22. Oktober).