ABBA weltweit auf gigantischen Leinwänden zu sehen

Die Gesichter der schwedischen Popstars schmücken nach fast 40 Jahren Pause wieder die Werbewände der Metropolen.

Die schwedische Band ABBA feiert ihr Comeback und lässt die Bewohner von Großstätten auf der ganzen Welt daran teilhaben. Von New York City, über Moskau bis Toronto. Die globale Werbeaktion lässt die Band an verschiedenen Hotspots der Metropolen erstrahlen. Nicht ganz alltäglich, dass eine Band in der Art auf Leinwänden und großen Screens weltweit für ihr neues Album „Voyage“ wirbt.

Mehr zum Thema
Neue ABBA-Songs: Wer singt da eigentlich?

Spotify, der schwedische Streaming-Dienst, wirbt offiziell mit den Gesichtern der Band (oder zumindest deren Avataren). Bei Facebook schrieben ABBA zuletzt: „Danke an Spotify für diese Übernahme auf der ganzen Welt, um zu feiern, dass ABBA zurück ist!“

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch die Hintergründe des Albums sind nicht ganz alltäglich: ABBA veröffentlichen nach knapp 40 Jahren Pause wieder ein Studioalbum. In nur drei Tagen brachen sie den Comeback-Rekord von Take That. Da kann man schonmal die Korken knallen lassen.

Mehr zum Thema
„Ich weine hier“: So reagieren Fans auf das ABBA-Comeback

Zusammen mit dem Album haben ABBA auch eine Konzert-Reihe in London angekündigt. Am 05. November erscheint ihr neues Album „Voyage“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates