Hells Bells! Polizei spielt AC/DC, um Bison von der Straße zu treiben


von

Das Sheriff’s Office von Gallatin County in Montana teilte am Mittwoch (11. September) ein Bild eines Bison, das sich einfach auf einer Straße gemütlich gemacht hat und keine Autos mehr durchlassen wollte.

„Ein Deputy in der Nähe von West Yellowstone zu sein, bringt ungewöhnliche Aufgaben mit sich, einschließlich des Betreuens von Bisons am Highway, damit niemand verletzt wird“, schrieb die Polizei auf Facebook.

„Wenn Deputys sich um einen Bison auf der Straße kümmern, schalten sie für gewöhnlich Lichter und Sirene ein und ermutigen das Tier, die Straße zu verlassen. Für einen widerwilligen Bison spielen sie aber auch ‚Hells Bells‘ von AC/DC über die Lautsprecher ab – das scheint zu funktionieren.“

„Highway to Hell“ jetzt auf Amazon bestellen

AC/DC sind also auch nach mehr als 40 Jahren Karriere immer noch auf ihre Art und Weis einflussreich. Mit einer Anniversary Edition erinnern sie demnächst an ihr Bestseller-Album „Highway To Hell“. Außerdem läuft seit Monaten die Gerüchteküche heiß, dass die Band gemeinsam mit Brian Johnson wieder auf Tour gehen könnte und wohl auch eine neue LP aufgenommen hat.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
AC/DC: Neue Doku beleuchtet Anfangsjahre der Band

Die Richtung zeigt im Moment bei AC/DC in die Zukunft: Die Hardrock-Veteranen verpassen ihrem von mehreren Mitgliedern angedeuteten neuen Album vermutlich gerade den letzten Feinschliff. Eine offizielle Ankündigung hat es zwar nicht gegeben, aber zuletzt wurde bereits bekannt, dass Brian Johnson als Sänger mit an Bord sein wird und einige Gitarrenriffs des verstorbenen Malcolm Young zu hören sein werden. Einen Blick in die Vergangenheit hingegen gewährt eine neue 18-minütige Dokumentation über die Gründerzeit von AC/DC im australischen Sydney. Produziert wurde „The Forgotten Sydney Of AC/DC“ vom Journalisten Tom Compagnoni vom „The Sydney Morning Herald“. AC/DC: Wann trug Angus Young zum…
Weiterlesen
Zur Startseite