Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Hells Bells! Polizei spielt AC/DC, um Bison von der Straße zu treiben

Das Sheriff’s Office von Gallatin County in Montana teilte am Mittwoch (11. September) ein Bild eines Bison, das sich einfach auf einer Straße gemütlich gemacht hat und keine Autos mehr durchlassen wollte.

„Ein Deputy in der Nähe von West Yellowstone zu sein, bringt ungewöhnliche Aufgaben mit sich, einschließlich des Betreuens von Bisons am Highway, damit niemand verletzt wird“, schrieb die Polizei auf Facebook.

„Wenn Deputys sich um einen Bison auf der Straße kümmern, schalten sie für gewöhnlich Lichter und Sirene ein und ermutigen das Tier, die Straße zu verlassen. Für einen widerwilligen Bison spielen sie aber auch ‚Hells Bells‘ von AC/DC über die Lautsprecher ab – das scheint zu funktionieren.“

„Highway to Hell“ jetzt auf Amazon bestellen

AC/DC sind also auch nach mehr als 40 Jahren Karriere immer noch auf ihre Art und Weis einflussreich. Mit einer Anniversary Edition erinnern sie demnächst an ihr Bestseller-Album „Highway To Hell“. Außerdem läuft seit Monaten die Gerüchteküche heiß, dass die Band gemeinsam mit Brian Johnson wieder auf Tour gehen könnte und wohl auch eine neue LP aufgenommen hat.


Schon
Tickets?

AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles…
Weiterlesen
Zur Startseite