Adele sendet an ihrem Geburtstag Gruß an Corona-Kämpfer

Die britische Sängerin feierte am Dienstag ihren 32. Geburtstag und machte einmal mehr auch mit ihrer neuen Figur Schlagzeilen.

Adele hat am Dienstag (05. Mai) ihren 32. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass postete sie ein Foto von sich selbst auf Instagram, um sich einerseits für die zahlreichen Glückwünsche zu freuen, und andererseits bei jenen Menschen zu bedanken, die zurzeit Tag für Tag an den Frontlinien der Coronavirus-Pandemie kämpfen.

Mehr zum Thema
Adele singt auf Hochzeit und kündigt ganz nebenbei neues Album an

„Danke für die Geburtstagsliebe. Ich hoffe, dass ihr alle während dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt“, schreibt Adele unter dem Foto, dass sie beim Posieren in einem schicken, schwarzen Kleid hinter einem riesigen Blumenbogen zeigt.

Ganz auf das Wesentliche wollte die Sängerin allerdings auch an ihrem Geburtstag nicht vergessen, weshalb sie gleichzeitig die Gelegenheit dazu nutzte, um all jenen Arbeitern ihren Respekt auszusprechen, die in Zeiten der Corona-Krise tagtäglich Höchstleistungen erbringen. „Ich möchte allen unseren Ersthelfern und wichtigen Arbeitskräften danken, die zurzeit für unsere Sicherheit sorgen und dabei ihr Leben riskieren! Ihr seid wahrlich unsere Engel“, schrieb sie.

https://www.instagram.com/p/B_1VGc5AsoZ/

Adele gilt mit ihren drei Studioalben „19“, „21“ und „25“, sowie ihren zahlreichen Grammy-, Golden Globe- und Oscar-Auszeichnungen, nach wie vor als eine der erfolgreichsten Musikerinnen weltweit. Die letzte Veröffentlichung der Sängerin liegt inzwischen fünf Jahre zurück.

Mehr zum Thema
Madonna besucht Party trotz Corona – ohne Mundschutz und Abstand

Wenn man den Aussagen, die Adele zuletzt bei einem Auftritt auf einer Hochzeit machte, Glauben schenken darf, könnte eine neue Platte der „Skyfall“-Sängerin noch diesen September erscheinen. Offiziell bestätigt wurde dies allerdings bisher nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates