Adele singt auf Hochzeit und kündigt ganz nebenbei neues Album an

Wenn deine Freundin Adele heißt und auf deiner Hochzeit singt, ist das bereits eine große Sache. Das sie dann gleichzeitig noch einen Termin für ihr neues Album ausplaudert, sorgt dann für offene Münder.

Es ist nun fünf Jahre her, seit Adele mit „25“ ihr letztes Album veröffentlichte. Es wird also Zeit, dass die britische Soul-Sängerin wieder von sich hören lässt, und es kamen zuletzt auch bereits erste Gerüchte auf.

Mehr zum Thema
Beyoncé und Adele singen erstmals gemeinsam

2020 scheint es aber so weit zu sein – und das wurde überraschenderweise von Adele selbst, wenn auch eigentlich nicht offiziell, bestätigt. Vor kurzem sang sie auf der Hochzeit einer Freundin und kündigte dort nebenbei eine neue Platte für dieses Jahr an.

Amazon

Wenn deine Freundin Adele ist und bei deiner Hochzeit auftritt, ist das ja schon ein großes Ereignis. Dass sie dort auch gleich eine neue LP ankündigt, sorgt dann für noch mehr Aufsehen. In einem kurzen Video auf Twitter hört man die Musikerin sagen: „Erwartet mein neues Album im September“. Kurz darauf beginnt sie unter dem Jubel der Hochzeitsgesellschaft ihren Song „Rolling in the Deep“ zu singen.

Mehr zum Thema
Strandfotos von Adele bereiten Fans Grund zur Sorge

Mit dieser Nachricht bestätigt sie, was ihre Agentin und ihr Manager zuvor schon als Gerücht gestreut hatten. Lucy und Jonathan Dickins hatten bereits Anfang des Jahres über einen möglichen Nachfolger von „25“ gesprochen, allerdings noch keine genauen Termine genannt.

Damals hieß es von den beiden noch über die neue Platte „Je früher desto besser“. Jetzt können die Fans gespannt sein, was sie im September auf Adeles vierten Studioalbum erwarten wird.

Adele auf Twitter:

https://twitter.com/PopCrave/status/1229104775888867329

„Rolling in the Deep“ auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B8owFF7ILQP/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates