Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

Schon
Tickets?

Gewinnen: „Léon - Der Profi (Directors Cut)“ auf Blu-ray

Mit dem Thriller „Leon der Profi“ erzählte Regisseur Luc Besson 1992 eine der wohl ungewöhnlichsten Beziehungen der Filmgeschichte: Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt allein zu seinem Boss Tony ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten getötet wird, flüchtet das Mädchen zu Léon. Um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen, lässt sich Mathilda von Léon zum professionellen Killer ausbilden. Jean Reno, die damals 12-jährige Natalie Portman und Gary Oldman spielten die Hauptrollen. LÉON – DER PROFI (DIRECTOR’S CUT) https://www.youtube.com/watch?v=W3buuniQKug Ab dem  24.…
Weiterlesen
Zur Startseite