ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding live 2017


von

Mit seinem Debüt „Soul Power“ eroberte sich Curtis Harding im Januar 2015 auf Anhieb ein großes Publikum. ROLLING STONE schrieb damals: „Vom Backgroundsänger zur neuen Soul-Hoffnung: ein großes Debüt“. Auch Jack White und Iggy Pop waren begeistert von den Neo-Soul-Songs.

Nun ist Harding mit neuen Songs und einer Tour im Herbst zurück. Zusammen mit Danger Mouse nahm er den Song „Lead On Me“ für die Compilation „Resistance Radio: The Man In The High Castle Album“ auf. Sam Cohen (Norah Jones, Cee Lo Green, Benjamin Booker) produzierte seine aktuelle Single „On And On“.

ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding live 2017:

    • 16.11.2017 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
    • 19.11.2017 Hamburg, Mojo Club
    • 20.11.2017 Berlin, Columbia Theater
    • 27.11.2017 Frankfurt, Zoom