ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding live 2017

Curtis Harding ist in diesem Jahr auf Tour – und spielt in vier deutschen Städten. Präsentiert von ROLLING STONE.

Mit seinem Debüt „Soul Power“ eroberte sich Curtis Harding im Januar 2015 auf Anhieb ein großes Publikum. ROLLING STONE schrieb damals: „Vom Backgroundsänger zur neuen Soul-Hoffnung: ein großes Debüt“. Auch Jack White und Iggy Pop waren begeistert von den Neo-Soul-Songs.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Charles Bradley & His Extraordinaires live 2017

Nun ist Harding mit neuen Songs und einer Tour im Herbst zurück. Zusammen mit Danger Mouse nahm er den Song „Lead On Me“ für die Compilation „Resistance Radio: The Man In The High Castle Album“ auf. Sam Cohen (Norah Jones, Cee Lo Green, Benjamin Booker) produzierte seine aktuelle Single „On And On“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING STONE präsentiert: Curtis Harding live 2017:

    • 16.11.2017 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
    • 19.11.2017 Hamburg, Mojo Club
    • 20.11.2017 Berlin, Columbia Theater
    • 27.11.2017 Frankfurt, Zoom
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates