Avicii: Urlaubsvideo mit Äffchen rührt auf Instagram zu Tränen

Das Video geht nur etwas mehr als eine Minute, aber es ist eine schöne Szene des Friedens. Der Selfie-Clip zeigt Avicii und ein kleines Äffchen, das es sich auf der Schulter des DJs gemütlich macht und mit ihm schmust.

Von wann das Video stammt und woher, ist noch unklar, aber es scheint im Urlaub aufgenommen worden zu sein. Es sind Palmen im Hintergrund zu sehen. Avicii selbst, der entspannt aussieht, lässt sich die Liebkosungen des Affen gerne gefallen.

Die Obduktion des Leichnams des am Freitag verstorbenen Musikers ist abgeschlossen. Fremdverschulden am Tod des 28-Jährigen könne demnach ausgeschlossen werden. Auf Wunsch der Angehörigen wird die Todesursache jedoch nicht publik gemacht. 

Kooperation

Obwohl Avicii ein Album-Comeback plante, galt er zuletzt als zurückgezogen. Dem Alkohol habe er entsagt, nachdem er eine Pankreatitis durchlitt und sich mehreren Operationen durchziehen musste, Folge seines exzessiven Alkoholkonsums.

Die Beerdigung des DJs steht nun an, sobald der Leichnam nach Schweden zurückgebracht wurde.

Avicii auf Instagram:


Neue Nackt-Bilder auf Instagram: Miley Cyrus ist wieder ganz die alte

Miley Cyrus hat keine Probleme mit Nacktheit. Das wissen ihre Fans schon seit langer Zeit. Wenn sie sich nicht gerade bei Instagram (filterbereinigt) entblätterte, ließ sie sich von Skandalfotografen wie Terry Richardson und anderen splitterfasernackt ablichten. Dazu kokettierte sie gerne damit, queeres Blumenmädchen ohne Hemmungen zu sein. Doch nach ihrer letzten Welttournee gab es lange Zeit erst einmal wenig Verfängliches auf Instagram und Co. zu sehen. Die wandlungsfähige Miley Cyrus gerierte sich als Country-Girl und Botschafterin für Frauenrechte. Neue Musik mit Mark Ronson versprach auch nicht unbedingt die Rückkehr in wilde Zeiten. Ihre Hochzeit mit Langzeitfreund Liam Hemsworth sowieso nicht.…
Weiterlesen
Zur Startseite