Avicii: Urlaubsvideo mit Äffchen rührt auf Instagram zu Tränen

Ein Avicii-Video rührt das Netz: Der Musiker knuddelt darin mit einem Affen.

Das Video geht nur etwas mehr als eine Minute, aber es ist eine schöne Szene des Friedens. Der Selfie-Clip zeigt Avicii und ein kleines Äffchen, das es sich auf der Schulter des DJs gemütlich macht und mit ihm schmust.

Mehr zum Thema
Avicii: „Ich habe gesagt, ich werde sonst sterben"

Von wann das Video stammt und woher, ist noch unklar, aber es scheint im Urlaub aufgenommen worden zu sein. Es sind Palmen im Hintergrund zu sehen. Avicii selbst, der entspannt aussieht, lässt sich die Liebkosungen des Affen gerne gefallen.

Mehr zum Thema
Avicii: Fragen zur Todesursache

Die Obduktion des Leichnams des am Freitag verstorbenen Musikers ist abgeschlossen. Fremdverschulden am Tod des 28-Jährigen könne demnach ausgeschlossen werden. Auf Wunsch der Angehörigen wird die Todesursache jedoch nicht publik gemacht. 

Obwohl Avicii ein Album-Comeback plante, galt er zuletzt als zurückgezogen. Dem Alkohol habe er entsagt, nachdem er eine Pankreatitis durchlitt und sich mehreren Operationen durchziehen musste, Folge seines exzessiven Alkoholkonsums.

Die Beerdigung des DJs steht nun an, sobald der Leichnam nach Schweden zurückgebracht wurde.

Avicii auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Bh9p6qpA6Qm/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates