Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Bandmitglied erkrankt – Depeche Mode sagen Konzert in Minsk ab


von

UPDATE: Bei dem im Krankenhaus behandelten Bandmitglied handelt es sich um Dave Gahan:

Um 18:48 twitterten Depeche Mode: „Bedauerlicherweise müssen wir bekannt geben, dass DM aufgrund der Krankheit eines Bandmitglieds die Show in Minsk heute Abend nicht spielen kann.“

Depeche Mode sagen nicht, wer krank ist

Welches Bandmitglied krank ist, gaben sie nicht bekannt. Mehrere russische Medien berichten, dass Sänger Dave Gahan aufgrund von Darmbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. Inzwischen sei er wieder entlassen worden.

Das ausgefallene Konzert soll nachgeholt werden. Im Statement der Band ist zu lesen, dass es noch im Laufe der Woche weitere Informationen dazu geben soll.

Hier können Sie das gesamte Statement von Depeche Mode lesen.


zum Beitrag auf Rolling Stone



Depeche Mode: Neues Box-Set „Ultra | The 12" Singles“

Mit „Ultra | The 12" Singles“ haben Depeche Mode nun eine neue Ausgabe ihrer erfolgreichen Collector’s-Edition-Serie angekündigt. Seit 2018 haben die Briten schon acht Sets der Reihe veröffentlicht. „Ultra | The 12" Singles“ ist damit nun die neunte Ausgabe und wird ab dem 27. August 2021 verfügbar sein. „Ultra | The 12" Singles“ enthält unter anderem die Singles „Barrel Of A Gun“, „It’s No Good“, „Home“ und „Useless“, die auf insgesamt acht Vinyl-Maxis zu finden sind. Mit enthalten sind außerdem Live-Aufnahmen auf dem Jahr 1997, als Depeche Mode an ihrem im gleichen Jahr erschienenden Studioalbum „Ultra“ arbeiteten. Es war die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €