Bandmitglied erkrankt – Depeche Mode sagen Konzert in Minsk ab

E-Mail

Bandmitglied erkrankt – Depeche Mode sagen Konzert in Minsk ab

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

UPDATE: Bei dem im Krankenhaus behandelten Bandmitglied handelt es sich um Dave Gahan:

#DepecheMode #DaveGahan in #Minsk hospital. Get well soon! Фото: Александр Манышев

A post shared by Depeche Mode Минск, Беларусь (@depechemode.by) on

Um 18:48 twitterten Depeche Mode: „Bedauerlicherweise müssen wir bekannt geben, dass DM aufgrund der Krankheit eines Bandmitglieds die Show in Minsk heute Abend nicht spielen kann.“

Depeche Mode sagen nicht, wer krank ist

Welches Bandmitglied krank ist, gaben sie nicht bekannt. Mehrere russische Medien berichten, dass Sänger Dave Gahan aufgrund von Darmbeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden sei. Inzwischen sei er wieder entlassen worden.

Das ausgefallene Konzert soll nachgeholt werden. Im Statement der Band ist zu lesen, dass es noch im Laufe der Woche weitere Informationen dazu geben soll.

Hier können Sie das gesamte Statement von Depeche Mode lesen.

Konzert-Kassensturz: Depeche Mode sind die finanziell erfolgreichsten Live-Künstler

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel