aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Depeche Mode in Berlin: Fotos, Setlist, Videos des Konzerts am Mittwoch

Mittwoch, der 25. Juli 2018, wird Fans von Depeche Mode lange in Erinnerung bleiben. Die britische Band spielte ihr zweites ausverkauftes Konzert in der Berliner Waldbühne innerhalb von wenigen Tagen und beendete damit ihre „Global Spirit“-Welttournee. Für einen solchen besonderen Abend hielten Depeche Mode natürlich auch eine Überraschung bereit.

Auf einen Blick: Depeche Mode in Berlin: Fotos, Setlist, Videos des 2. Berlin-Konzerts.

Depeche Mode live in Berlin: die besten Bilder

Depeche Mode live in Berlin: Setlist

  1. Going Backwards
  2. It’s No Good
  3. A Pain That I’m Used To (Jaqcues-Lu-Cont-Remix)
  4. Useless
  5. Precious
  6. World in My Eyes
  7. Cover Me
  8. The Things You Said
  9. Insight (Akustikversion, Martin Gores singt)
  10. Poison Heart
  11. Where’s the Revolution
  12. Everything Counts
  13. Stripped
  14. Enjoy the Silence
  15. Never Let Me Down Again
  16. I Want You Now (Akustikversion)
  17. Heroes (David-Bowie-Cover)
  18. Walking in My Shoes
  19. Personal Jesus
  20. Just Can’t Get Enough

Depeche Mode live in Berlin: Videos

Just Can’t Get Enough

Heroes

Personal Jesus

Weiterlesen

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Depeche Mode: Berliner Waldbühnen-Konzerte 2019 auf Blu-ray und im Kino

Ungewohnt lange ließen Depeche Mode auf sich warten: Dass Anton Corbijn die beiden Abschluss-Konzerte der „Global Spirit“-Tour in der Berliner Waldbühne aufzeichnete, war ja bekannt. Aber das war ja im Juli 2018 – und die obligatorische Weihnachtsveröffentlichung im selben Jahr blieb aus. Nun scheint fest zu stehen, wann die Blu-ray/DVD erscheint. Im November 2019 soll es soweit sein. Das meldet depechemode.de. Konkrete Quellen werden nicht genannt, aber die offizielle Fan-Seite der Band war bislang immer gut informiert. „Global Spirit“ auch im Kino? Wie schon bei anderen Konzertfilmen sollen Fans außerdem die Möglichkeit erhalten, den „Global Spirit“-Mitschnitt als Premiere in Kinos…
Weiterlesen
Zur Startseite