Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Bruce Springsteen offenbart seinen aktuellen Musikgeschmack: Das findet der 67-Jährige gut

Kommentieren
0
E-Mail

Bruce Springsteen offenbart seinen aktuellen Musikgeschmack: Das findet der 67-Jährige gut

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei einer von Apple veranstalteten Fragerunde, die live ins Internet übertragen wurde, hat man Bruce Springsteen zu vielen verschiedenen Themen befragt, darunter auch zu seinem Musikgeschmack.

Um genau zu sein ging um zeitgenössische – Musiker und wie sich herausstellte, hat Bruce Springsteen einen breit gefächerten, wenn auch unverfänglichen Musikgeschmack. So antwortete er:

„Green Day machen großartige Alben und sie sind immer durchdacht und intensiv. Außerdem spielen sie als Band großartig zusammen. Meine alten Freunde von U2 haben es auch noch immer drauf. Sie klingen durchgängig gut und kreativ. Ich habe einen iPod voller Dinge, an die ich mich derzeit gar nicht erinnern kan..“

Bruce Springsteen hört aber nicht nur Rock-Musik, auch andere Genres sind vertreten. Hier überraschte der 67-Jährige zwar mit seinem Wissen über Hip-Hop und Rap, berief sich aber auf die üblichen verdächtigen Zwei:

Ich mag Kendrick Lamar sehr. Er ist intensiv. Er ist ein großartiger Rapper, sehr stark. Ich mag Kanye West und denke, dass er gute Alben macht. Ich liebe seine Alben. Das sind einfach nur sehr, sehr kreative und erstaunliche Alben.“

Fragerunde mit Bruce Springsteen ansehen

Auf seiner Facebook-Seite hat Bruce Springsteen die Fragerunde in voller Länge veröffentlicht:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben