Christine and the Queens: Neues Album „Paranoïa, Angels, True Love“ – drei Songs mit Madonna

Christine and the Queens kündigt das neue Album „Paranoïa, Angels, True Love“ für den 09. Juni 2023 an. Unter anderem wird Madonna auf drei Songs zu hören sein. Die erste Single und das dazugehörige Video wurden nun veröffentlicht.

Das neue Album „Paranoïa, Angels, True Love“ von Christine and the Queens erscheint am 09. Juni 2023. Am Donnerstag (09. März) wurde die erste Single „To Be Honest“ mit dem dazugehörigen Video, das an der englischen Küste gedreht wurde, veröffentlicht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Christine and the Queens koproduzierte das Album zusammen mit Mike Dean, der bereits mit Lana Del Rey und Beyoncé zusammengearbeitet hat. Neben 070 Shake wird auch Madonna auf drei Songs zu hören sein.

Chris sagt über das Album, dass es „der zweite Teil einer Arbeit [ist], die auch „Redcar les Adorables Étoiles“ aus dem letzten Jahr umfasst. Es ist inspiriert durch die wunderbare Dramaturgie von Tony Kushners ikonischem Stück „Angels in America“. Redcar fühlte sich bunt und absurd an, wie wenn der Charakter Prior in seinen wahnsinnigen Dreamspace geschickt wird. Der Nachfolger „Paranoïa, Angels, True Love“ ist der Schlüssel zu einer herzöffnenden Verwandlung, ein Gebet an das Selbst – eines, das durch all die Lieben atmet, aus denen es besteht. Priors wirkliche Agonie in „Angels in America“ ist ein tiefes, schmerzhaftes Werden, das Vergießen aller Wasser und Erinnerungen, das es dann auch den Engeln erlaubt, tief einzutauchen und eine innige, die Erzählung verändernde Liebe zurückzugeben – ein Ruhen in wahrer Liebe.“

Mehr zum Thema
Christine And The Queens‘ neuer Song „Je Te Vois Enfin“ hier im Stream

Die Tracklist des Albums und zukünftige Live-Auftritte

Die Tracklist des Albums umfasst 20 Songs:

  1. Overture
  2. Tears can be so soft
  3. Marvin descending
  4. A day in the water
  5. Full Of Life
  6. Angels crying in my bed (feat. Madonna)
  7. Track 10
  8. Overture (feat. Mike Dean)
  9. He’s been shining for ever, your son
  10. Flowery days
  11. I met an angel (feat. Madonna)
  12. True love (feat. 070 Shake)
  13. Let me touch you once (feat. 070 Shake)
  14. Aimer, puis vivre
  15. Shine
  16. We have to be friends
  17. Lick the light out (feat. Madonna)
  18. To be honest
  19. I feel like an angel
  20. Big eye

Live-Auftritte beim Meltdown Festival, Primavera, Roskilde und Coachella wurden bereits angekündigt. Weitere Daten sollen demnächst folgen.

Mehr zum Thema
Christine and the Queens: Neue EP und Kurzfilm „La vita nuova“
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates