Seit einigen Jahren spricht „Stand By Me“-Star Corey Feldman offen über pädophilen Missbrauch von Kinderschauspielern in Hollywood. Obwohl er selbst nach eigenen Angaben glimpflich davon kam, kennt der 46-Jährige angeblich handfeste Details über einen Ring von Menschen, die sich ihre Opfer gegenseitig hin und her reichten.
Zuletzt deutete Feldman an, mit einer Dokumentation über die Namen auszupacken. Darunter sei auch eine Person, die noch heute in einer mächtigen Hollywood-Position die Strippen zieht. Zur Zeit sucht der Schauspieler aber noch finanzielle Mittel für den Film.
Wer hat Corey Haim missbraucht?
Im Mittelpunkt stand dabei immer wieder Ex-Kollege Corey Haim, der gemeinsam mit Feldman unter dem Namen „The Coreys“ in einer TV-Show aufgetreten war und im Jahr 2010 – nach jahrelanger Drogensucht – an einer Herzerkrankung verstarb.
Am Wochenende machte das Gerücht die Runde, Charlie Sheen hätte Haim vergewaltigt, als dieser 13 Jahre alt war. Passiert sein soll der Vorfall 1986 am Set der Filmproduktion „Lucas“. Sheen bestritt die Vorwürfe auf Twitter vehement.

Täter anscheinend bekannt
Doch nun äußerte sich auch Judy Haim, die Mutter von Corey. Sie bestätigte in der TV-Sendung „Dr. OZ“, dass ihr Sohn einst schwer sexuell missbraucht wurde, machte aber auch klar, dass Charlie Sheen nicht der Täter sei.
In einem Videoder Sendung ist zu hören, dass Haim sogar einen Täter nennt, doch das Wort ist mit einem Piepston unkenntlich gemacht. Aus welchem Grund ist allerdings unbekannt.