Charlie Sheen dementiert Vorwurf der Vergewaltigung von Corey Haim

Schauspieler Dominick Brascia hatte im Zuge der Missbrauchsenthüllungen in Hollywood Charlie Sheen belastet. Er warf ihm vor, Kinderstar Corey Haim, damals 13, vergewaltigt zu haben. Sheen ließ über einen Sprecher verlauten, dass er die Vorwürfe bestreitet.

Dominick Brascia, ein enger Freund des verstorbenen Corey Haim, hat Charlie Sheen in einem Interview schwer belastet. Demnach hätte Sheen Corey am Set zum Film „Lucas“ (1986) anal vergewaltigt. Das berichtet der „National Enquirer“.

Charlie Sheen lehnt Anschuldigungen ab

Kinderstar Haim war damals erst 13 Jahre alt, der „Two and a Half Man“-Schauspieler 19. Ein Sprecher Sheens sagte dem „Hollywood Reporter“ nun: „Charlie Sheen streitet die Anschuldigungen kategorisch ab.“

Mehr zum Thema
„Er ist groß, oder?“: Kevin Spacey wird weiterer sexueller Missbrauchs-Handlungen bezichtigt

Haim selbst kann sich zu den Vorwürfen nicht mehr äußern. Er verstarb 2010 im Alter von 38 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. Die Polizei hat den Fall aufgrund des Mangels an Hinweisen bereits zu den Akten gelegt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates