Corona: Alle Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz auf 2021 verschoben

Damit fällt die komplette 2020er-Tour des ehemaligen „The Police“-Sängers flach.

Alle für diesen Herbst vorgesehenen Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz werden auf den Herbst 2021 verschoben. Dies sei auf die weiterhin geltenden Verbote von Großveranstaltungen zurückzuführen, teilte der Veranstalter mit.

Mehr zum Thema
Sting präsentiert neue Dance-Version von „Don't Stand So Close To Me“

Nachdem die Sommer-Konzerte des ehemaligen „The Police“-Sängers in Köln, Erfurt, Hamburg, Neu-Ulm, Halle/Westfalen, Berlin, München, Würzburg, Bonn, Mainz und Tüssling bereits auf Juni und Juli 2021 verschoben wurden, steht nun fest: Auch die restlichen Konzerte „My-Songs“-Tour finden erst im nächsten Jahr statt.

Betroffen sind demnach nun die Konzerte Leipzig, Oberhausen, Hamburg und Zürich. Neue Termine sollen auf den Zeitraum zwischen dem 6. und dem 15. Oktober 2021 fallen.

Mehr zum Thema
Buyer's Guide: Sting und The Police – die besten Alben

Der Veranstalter gab bekannt, dass „bereits im Vorverkauf erworbene Tickets ihre Gültigkeit behalten.“ Außerdem seien für die Herbst-Termine 2021 noch Eintrittskarten verfügbar.

Alle wichtigen Updates zur Sting-Tour findet ihr hier.

STING: MY SONGS

Jetzt auf 2021 verlegte Konzerte: 

  • 06.10.2021     Leipzig, Quarterback Immobilien Arena (verlegt vom 16.10.20)
  • 07.10.2021     Oberhausen, König-Pilsener-Arena (verlegt vom 14.10.2020)
  • 12.10.2021     Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 15.10.2020)
  • 15.10.2021     Zürich, Hallenstadion (verlegt vom 18.10.2020)
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates