Spezial-Abo

Corona: Alle Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz auf 2021 verschoben


von

Alle für diesen Herbst vorgesehenen Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz werden auf den Herbst 2021 verschoben. Dies sei auf die weiterhin geltenden Verbote von Großveranstaltungen zurückzuführen, teilte der Veranstalter mit.

Nachdem die Sommer-Konzerte des ehemaligen „The Police“-Sängers in Köln, Erfurt, Hamburg, Neu-Ulm, Halle/Westfalen, Berlin, München, Würzburg, Bonn, Mainz und Tüssling bereits auf Juni und Juli 2021 verschoben wurden, steht nun fest: Auch die restlichen Konzerte „My-Songs“-Tour finden erst im nächsten Jahr statt.

Betroffen sind demnach nun die Konzerte Leipzig, Oberhausen, Hamburg und Zürich. Neue Termine sollen auf den Zeitraum zwischen dem 6. und dem 15. Oktober 2021 fallen.

Der Veranstalter gab bekannt, dass „bereits im Vorverkauf erworbene Tickets ihre Gültigkeit behalten.“ Außerdem seien für die Herbst-Termine 2021 noch Eintrittskarten verfügbar.

Alle wichtigen Updates zur Sting-Tour findet ihr hier.

STING: MY SONGS

Jetzt auf 2021 verlegte Konzerte: 

  • 06.10.2021     Leipzig, Quarterback Immobilien Arena (verlegt vom 16.10.20)
  • 07.10.2021     Oberhausen, König-Pilsener-Arena (verlegt vom 14.10.2020)
  • 12.10.2021     Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 15.10.2020)
  • 15.10.2021     Zürich, Hallenstadion (verlegt vom 18.10.2020)


„The Walking Dead “: Film über Rick Grimes soll wegen Corona besser werden

Laut „The Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman sorgt die andauernde Corona-Pandemie dafür, dass der Spin-Off-Film über Rick Grimes „besser“ wird. Der Film über den Hauptcharakter wurde erstmals im November 2018 angekündigt, nachdem Andrew Lincoln als Rick Grimes die Serie verließ. Während seiner Rede bei dem Skyboun- Xpo-Panel von Skybound Entertainment gab Kirkman nun einige Updates zum Film. Die Pandemie als Film-Verbesserung „Hinter den Kulissen ist eine Menge los“, verriet der 41-Jährige. „Ich möchte nicht, dass irgendjemand denkt, dass wir nur abwarten, dass diese Pandemie endet.“ „Ich würde sagen, dass die Pandemie, wenn überhaupt, eine Menge Filme besser machen wird. Ich denke,…
Weiterlesen
Zur Startseite