Das passiert mit der „Carpool Karaoke“-Folge von Chester Bennington

Nur wenige Tage vor seinem Tod drehte der Frontmann von Linkin Park eine Episode der neuen „Carpool Karaoke“-Reihe für Apple.

Es liegt ganz in der Hand der Familie von Chester Bennington, ob und wenn ja wann die bereits aufgezeichnete „Carpool Karaoke“-Episode ausgestrahlt wird. Das kündigte James Corden in einem Statement an. Der Linkin-Park-Sänger hatte nur wenige Tage vor seiner Selbsttötung für das Format, das ab sofort bei Apple Music läuft, zur Verfügung gestanden.

Mehr zum Thema
Hunderte Fans singen in LA in Erinnerung an Chester Bennington Songs von Linkin Park
„Wir werden es so machen, wie es seine Familie und all die Beteiligten an der Show wünschen“, so Corden gegenüber Associated Press. „Wir tun alles dafür, um mit dem Thema so pietätvoll umzugehen, wie es uns möglich ist. Dazu werden wir auf all die Wünsche eingehen, die sie haben, denn ich denke, dass es in dem Fall gar keinen anderen Weg gibt. Es ist eine Tragödie.“

Direkt nachdem Corden über den weiteren Umgang mit der „Carpool Karaoke“-Folge gesprochen hatte, teilte Benningtons Witwe Talinda den Artikel auf Twitter und bedankte sich bei dem Moderator.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neue Folgen von „Carpool Karaoke“ bei Apple Music

Das neue „Carpool Karaoke“ startete am Dienstag (08. August) mit dem Gespann Will Smith und James Corden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates